Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Also ich freu mich schon auf Crysis 3.
        Die Story vom zweiten Teil fand ich auch ganz gut. Ok, der Patch auf Dx11 kam zwar was spät dafür hab ich aber auch bei Saturn das Spiel
        für nur 35€ am Rls Tag bekommen (war glaub ich im Angebot oder so).
      • Von Stormtrooper 955 PC-Selbstbauer(in)
        Also Crysis 1 ist mein absoluter lieblings Actionshooter. Crysis 2 hingegen find Ich dagegen nur . Crysis 3 hingegen wird sich hoffentlich mehr am ersten Teil orientieren und somit dann auch den Weg in meine Sammlung finden . Super Grafik .......... .
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        yeah, tek-bow und nanosuit, wirds auch dinosaurier geben?

        mal im ernst:
        wenn crytek bis zur greenpepper edition dx11 nachpatcht werd ichs mir wahrscheinlich holen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightlight
        THIS !

        Man hat ein perfektes Gefühl für jede Situation. Wo sonst (außer Far Cry 1) hat man so viele taktische Möglichkeiten, die Gegner plattzumachen - sei es dran vorbei zu schleichen, aus dem Hinterhalt, mit Granaten, mit Gegenständen bewerfen, per Stärkemodus wegklatschen, Würgegriff oder einfach mit max speed frontal drauflos und wegballern

        Das Problem war einfach, dass zu fast jeder Situation jedes Vorgehen zum Erfolg führte, das machte es zwar für 2h abwechslungsreich, denn da probiert man noch ein wenig rum, aber ab dann total lahmarschig. Also mich hat Crysis 2 eben nur 2 H interessiert, ab dann wars vorbei, immer absolut dasselbe, langweilige Spiel mit inzwischen schlauchlevels. Man müsste wie in Far Cry gezwungen sein, die richtige Wahl des mittels zu treffen, das war in Crysis einfach zu selten der Fall und deshalb (und aus anderen Gründen) wars für mich eine RIESEN Enttäuschung. Keine frage es ist ein "gutes" Spiel, aber zu "sehr gut", "ausgezeichnet", "überragend" fehlt immens was, vorallem etwas was der Vorgänger hatte. Und innovativ ists eben auch nur, wenn man die 15 Jahre Spielegeschichte, die davor stattgefunden hat einfach ignoriert und Crysis als sein erstes Spiel bezeichnet.
        Ich jedenfalls bin mit Doom aufgewachsen und das hat für die damallige Zeit die Situation viel besser gemeistert, da passte eine "nanosuite" einstellung eben nur für die jeweilige Situation (man konnte es halt nicht auswählen, es war vom Level her vorgegeben, welches Upgrade jetzt freigeschaltet werden kann. Das ist vielleicht ein "billiger" Trick, aber wir sprechen vom Jahr 1993).
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        THIS !

        Man hat ein perfektes Gefühl für jede Situation. Wo sonst (außer Far Cry 1) hat man so viele taktische Möglichkeiten, die Gegner plattzumachen - sei es dran vorbei zu schleichen, aus dem Hinterhalt, mit Granaten, mit Gegenständen bewerfen, per Stärkemodus wegklatschen, Würgegriff oder einfach mit max speed frontal drauflos und wegballern

        Nach wie vor einfach 'ne sau coole Sache und macht mir immer wieder Laune - zugegeben, die feine Inselgrafik hat natürlich maßgeblich Anteil daran. Ich kenne noch immer keine andere "Outdoor"-Grafik, die so lebendig wirkt

        Und meine Vermutung bezüglich Crysis 3:

        In einem "Prequel" zu Crysis 2 schlüpft man in die Rolle von Prophet und erfährt alles, was zwischen dem ersten und zweiten Teil vorgekommen ist.
        D.h. man erfährt auch, was mit Psycho und Nomad passiert, man tritt erstmals in Kontakt mit Gould und vielleicht wird's ja sogar eine kleine "Weltreise" geben: von den Ling Shan-Inseln bis nach New York, das wäre ja wohl der Kracher überhaupt
        Auf jeden Fall hab ich tierisch Bock drauf Wenn ich schon diesen High-Tech-Bogen sehe

        Jedenfalls bleibt zu hoffen, das Crytek aus den Fehlern gelernt und sich die Kritik zu Herzen genommen hat. Mögen sie Crysis 3 all die Tugenden von Crysis 1 spendieren, auch wenn's bestimmt wieder ein Konsolenport werden wird.

        Es stimmt einfach Komplett. So müsste das Crysis 3 einfach sein.
        Seine Gegner einfach mit Kisten oder sonstigen Gegenständen umzunieten ist und bleibt einfach Episch. Und wie gesagt, Crysis 1 wirkt meiner Meinung nach auch am lebendigsten wenn ich mir die Grafik angucke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877367
Crysis 3
Action
Die Hinweise darauf, dass der Nachfolger von Crysis 2 in wenigen Tagen angekündigt werden könnte, mehren sich. Neben einer Twitter-Mitteilung ist auch das Cover des skandinavischen Magazins GameReactor ein Fingerzeig - zumindest, wenn man das Bild ein wenig bearbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Hinweise-auf-baldige-Enthuellung-mehren-sich-877367/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/screenshot_280941.jpg
crysis 3,crytek
news