Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Wie immer wird auf diesen beiden neuen, übertrieben schönen Fotos keine In-Game-Grafik gezeigt

        Bzgl Prophet:

        Alcatraz ist ja auch tot, hat aber Prophets Seele aufgenommen, soviel ist klar.

        Unklar ist noch immer, ob der leblose Körper von Alcatraz in Zukunft mit Hilfe von Prophets Seele vom Anzug gesteuert wird, oder ob er sogar komplett in Prophet umgewandelt wurde und somit nicht nur seine Stimme sondern auch sein Aussehen angenommen hat. Soweit ich weiß, kann der Anzug mit Hilfe der Alien-DNA auch Gewebe reparieren/verändern, somit wäre eine optische Umwandlung von Alcatraz zu Prophet nicht unwahrscheinlich. Seine Stimme hat er ja auch.


        Mit so 'nem Hybrid-Charakter rumzurennen, fände ich irgendwie befremdlich...

        Sehr geil ist auf jeden Fall das Comeback von Psycho Bin mal gespannt, ob man sich mit ihm zusammen durch die Feinde ballern muss.

        Angeblich soll man in weiteren Crysis-Spielen auch wieder in die Rolle von Psycho schlüpfen und so die Story aus seiner Sicht spielen. Dann werden ja hoffentlich endlich die Next-Gen-Konsolen da sein und dementsprechend fortschrittlich wird sich die zukünftige Crysis-Grafik präsentieren.
      • Von Souly1987 Kabelverknoter(in)
        Steht Prophet nicht auf dem 2. Bild auf einem Pinger?
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Lebender=Toter
        Alcatraz=Prophet
        Crytek=Logik

        ...überall diese Widersprüche^^

        Zitat von Blizzard23
        Prophet ist nicht ganz tot. Er wurde doch nur assimiliert, klar soweit?
        Aber welche Form genau
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von primerp12
        Ja Zombies gehen eigentlich immer, am besten ein The Walking Dead: Crysis Origins, da hätte man auch gleich eine bessere Charakterzeichnung^^

        Ach "Dead Man Walking" hat doch auch super gepasst, was im deutschen ja sooooo zutreffenderweise in "Lebender Toter" übersetzt wurden ist.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Prophet ist nicht ganz tot. Er wurde doch nur assimiliert, klar soweit?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880718
Crysis 3
Jäger oder Gejagter?
Zum kommenden Action-Shooter Crysis 3 sind zwei neue Screenshots erschienen. Diese zeigen einen äußerst hitzköpfigen neuen Gegnertyp - den Scorcher. Unser Titelheld Prophet zeigt sich allerdings auch nicht wehrlos und präsentiert seinen explosiven Kampfbogen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Flammenwerfer-Hightech-Bogen-880718/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/crysis-3-scorcher-screen-002.jpg
crysis 3,crytek,cryengine 3
news