Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Sieht erstmal nicht allzu schlecht aus. Ne richtige Demo oder Beta wäre mir aber lieber gewesen.
      • Von FlasherBasher PC-Selbstbauer(in)
        Was für ein geiles Game. Hätte mal richtig bock das zu zocken. Mega Top. Haben will.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Ja, wir werden und wohl eh noch bis zur E3 2013 gedulden müssen um handfestes zu bekommen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Es ist in de Tat so, dass bei diesen Spielen viele technische Schwächen mit einem liebevollen und trickreichen Art-Design kompensiert werden, aber das grafische Zusammenspiel von Technik und Art-Desgin ist für diese alte Hardware im Ergebnis schon beeindruckend.

        Na ja, lassen wir das mal. Wir werdens ja in nicht allzu ferner Zukunft sehen.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Na, das siehste ja bei Uncharted 3, Gears of War 3, Heavy Rain und God of War 3. Die Spiele sehen insgesamt besser aus als die meisten PC-Titel und laufen auf einer absoluten Low-End-GPU. Gut, da soll im Falle der PS3 die GPU irgendwie noch einwenig vom Hauptprozessor unterstützt werden, aber scheiss drauf.

        Ich empfinde das Art Design von Uncharted oder die Gesichtsanimation von Heavy Rain ja ebenfalls als beachtliche Leistung, rein technisch beeindruckt mich das ganze aber wenig. Es ist ja schon ein paar Jahre recht unerheblich wie viel Leistung man aus den Konsolen raus holt, das mag beachtlich sein, aber bis dahin ist die PC HW schon ein gutes Stück weiter. Genau das ist aber auch der Hacken an den neuen Geräten von Sony und MS. Konnte man 2005 eine High End GPU verbauen, die dem PC Pendant in der theoretischen Leistung ebenbürtig war und damit über das Potenzial eines solchen gehoben werden konnte, klappt das 2013 nicht mehr. Hier muss man schon bangen überhaupt die aktuellen Top Modelle überholen zu können.
        Schau dir mal Batman AC an, das läuft auch locker noch auf der guten alten 8800 Serie, sogar optisch besser und steckt damit jedes GoW in die Tasche. Macht es da heute wirklich noch einen Unterschied was man aus einem Xeon oder RSX raus holt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013314
Crysis 3
Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube
EA und Crytek haben die "offizielle interaktive E3-Demo" zu Crysis 3 veröffentlicht. Was hat es damit genau auf sich? Es handelt sich hierbei um ein "interaktives" Crysis 3-Video, das ab sofort auf Youtube oder in diesem Artikel verfügbar ist. Um das Missionsziel zu erreichen, können User in dem Video beispielsweise zwischen den verschiedenen Spielweisen Stealth und Panzerung wählen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-EA-veroeffentlicht-semi-interaktive-Demo-auf-Youtube-1013314/
26.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/crysis-3-screenshots-pc-games-003.jpg
crysis,ea electronic arts,crytek
news