Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AMD
        Powerstruggle würde ich auch als SEHR wichtig empfinden und auch einen Mapdownloader aber ich werde mir das Spiel kaufen.. Crysis 1, Warhead/Wars und Crysis 2 wollen einen neuen Freund im Regal


        power struggle hatt es mir sehr angetan ich finds heut noch super

        was einen im 2er serviert wurde war schon dreist nur death match
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Mir ist egal wieviele Leute über Crysis 3 ablästern, für mich ist das der Dickste Titel in diesem Jahr.
        Im nächsten Jahr.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Mir ist egal wieviele Leute über Crysis 3 ablästern, für mich ist das der Dickste Titel in diesem Jahr. Neben Disharnored und eben dem Ubi Game ala AC 3 und Watch Dogs, ich mag das Game. Kommt man sich vor wie Rambo gegen seinen Feldzug hi hi. Ich finds Cool..... bitte mehr Engine und mehr Power den meine 2 Karte ist noch ca. 120 Km von mir entfernt und ich brauche was, um es zu recht fertigen warum ich 2 x GTX 680 Sc habe
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        1.Teil 3 = Teil 2.
        2. Das Video zeigt fast nur den Typen der da spielt und nicht das eigentliche Spiel.
        3.Da spielt tatsächlich einer einen Shooter mit Gamepad.

        ..hoffnungslos.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Ist heute irgendwas besonderes vorgefallen, das man hier nun die dritte Crysis News lesen kann^^

        Mal von den zum teil sinnlosen, weil im Grunde doppelten Fragen abgesehen stimmt mich die Entwicklungszeit nicht so recht fröhlich. Das Gerüst steht ja, aber knapp 2 Jahre...hmmmmmm
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909403
Crysis 3
Ego-Shooter
Die Kollegen der Crysis-Fanseite Crysis-HQ wollten mit den Herren und Damen von Crytek kurz nach der Ankündigung des Shooters eine Fragerunde starten und sammelten dazu Anfragen aus der Community. Diese wurden an das Frankfurter Unternehmen weitergeleitet und nun samt der Antworten von Cryteks Michael Read veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Crykte-zu-KI-Cryengine-3-Plus-Koop-Modus-und-mehr-909403/
04.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Crysis_3_-_E3_2012_-_Dambusters_-_Canyon_vista.jpg
crysis 3,crytek,cryengine 3
news