Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von Gamer090
        eine Blondine Nackt Werbung für einen Shooter macht was nicht mal zusammen passen würde.

        Nackte hübsche Frauen passen immer, egal für was Sie werben sollen

        Jetzt kommen gleich die extrem Feministinen und übernehmen das PCGH Forum weil da Frauen nur als sexuelles Objekt gesehn werden
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Irgendwie war doch abzusehen, in welche Richtung der Thread geht, oder?!
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Du meinst Slip+Nippelpads

        Die muss man wirklich nicht sehen! Aber wenn der BH die ganze Zeit das "Kunstwerk", ich finde das painting hier ja eher schlecht gemacht, zerstört, weil es sich bewegt und man die unbemalte Haut sieht, dann ist das einfach scheise.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ganze Video ist nichts besonderes und das sie keine Nippel zeigen will ist doch klar warum oder nicht? Es geht um das Spiel bzw um den Anzug nicht darum das eine Blondine Nackt Werbung für einen Shooter macht was nicht mal zusammen passen würde.
        Es ist schon korrekt so auch wenn Bodypainting in der Regel auf den Nackten Körper, ausser Unterhose, gemacht wird finde ist es so schon besser.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Ich find auch, dass Bodypainting wirklich oben ohne gemacht werden sollte. Haette auch kein Problem gehabt, wenn das so lange zensiert gewesen waere bis die da "Genug" angemalt wurde. Und nein ich bin nicht Notgeil! Ist jetzt aber auch nich sooo schlimm

        Davon mal abgesehen ist die Qualität des BP mal schlecht. Also mir wäre es fuer ne Firma wie Crytek mit Crysis 3 als Produkt peinlich son Bodypaint als "Werbegag" zu veröffentlichen.

        Als professioneller Spieleentwickler wäre ich mit dem Ergebnis auf jeden Fall unzufrieden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057142
Crysis 3
Crysis 3: Bodypainting für Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts - Video zum Nanosuit auf die Haut
Um das jüngst veröffentlichte Crysis 3 zu bewerben, haben die Verantwortlichen Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts in einen Nanosuit gesteckt. Das Interessante dabei: Der Anzug ist eigentlich keiner, sondern wurde ihr als Bodypainting aufgemalt. Wir haben das Making-of-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Bodypainting-Ex-Pussycat-Doll-Ashley-Roberts-Nanosuit-nackte-Haut-1057142/
23.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/2e7ac7617b28a348d2ddd8d05eac95ee_20130209120105.jpg
action,crysis 3,video,ea electronic arts,crytek
news