Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        die sollen crysis 3 dort spielen lassen wo die Ailens herkommen und nich schon wieder dieses scheiß NewYork setting ..wird dann genauso wie crysis 2 bloß mit en bissl mehr gras und en paar bäumen und dafür wieder schön 60 € bezahlen zumindest die es kaufen ..
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
        Ist doch irgendwie immer dasselbe mit der Spieleserie. Dschungel --> New York --> New York als Dschungel... *schnarch* Das Setting von Crysis 4: Ein auf mysteriöse Art und Weise im Dschungel gewachsenes New York.
        Nein danke. Aber passt ja leider irgendwie zu EA mittlerweile. Regelmäßig leicht veränderte Spieleserien rausbringen, am Ende wirds ja doch massenweise gekauft.
        Warum auch immer. Crysis 2 war schon enttäuschend genug. Danke nochmal Crytek für eure neue "Profit über Qualität"-Einstellung.
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von Bonham
        Warum?
        EDIT: Sry, hab einen Teil vergessen mit zuzitieren. Hast natürlich Recht, dass sie Verlust machen wenn sie es nur auf PC bringen.



        Das ist ein allgemeines "Problem" und betrifft alle Publisher und Plattformen gleichermaßen. Und EA nagt ja nicht wirklich am Hungertuch, Gewinn machen sie trotzdem mehr als genug!



        Wieso? Es wäre doch nur logisch, um den Ruf von Crytek und EA wieder aufzupolieren ein rundes Spieleerlebnis zu entwickeln, welches gleich zu Verkaufsbeginn der nächsten Konsolen-Generation zeigt, was die neuen Dinger alles können.
        Und es sthet ja nirgens geschrieben, dass Crysis 3 morgen im Laden liegt. Sie können es genauso morgen ankündigen und 2 Jahre Später kommt es dann auf den Neuen Konsolen und Haut alle aus den Socken.

        Sollten sie aber so blöd sein und Crysis 3 auf den alten Eisen auf den Markt hauen, wäre das der endgültige Tot der Serie (mMn).

        Btt:
        Ich würde mir nur wünschen, dass sie einen besseren Übergang zum 3. Teil liefern, als es von Crysis 1 zu 2 der Fall war.


        Man sollte Verlust von weniger Gewinn unterscheiden können
        Entwickler könnten es sich problemlos leisten, Spiele nur für den PC zu entwickeln - nur würden dann die Publisher weniger Geld verdienen.
        Und was passiert, wenn man sich zwischen Geld und Fans unter den PC Spielern entscheiden muss hat man ja bei BF3 und Crysis 2 gesehen
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Und man sieht ja auch dass EA Entwicklungen von neuen Grafikreferenzen zulässt. Siehe BF3. Hätte man C2 wegen seiner Grafik nicht so kritisiert gäbe es vielleicht auf dem PC auch nur ein Kosolen BF (grafikmäßig logisch).

        Vielleicht will EA auch seinen Ruf wiederherstellen und lässt Crytek machen was sie wollen, grafischmäßig. Ein guter Ruf heutzutage ist was seltenes geworden und sehr kostbar.

        Diesmal hab ich das Gefühl dass Crysis 3 grafisch mindestens auf Höhe von Crysis 2 mit Texturepack und DX11 Pack ist.
      • Von Bonham Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Julian1303
        Die finanziellen Einbußen wären immens.
        Warum?
        EDIT: Sry, hab einen Teil vergessen mit zuzitieren. Hast natürlich Recht, dass sie Verlust machen wenn sie es nur auf PC bringen.

        Zitat von Julian1303
        Zumal grad was Raubkopien anbelangt immer noch viele Toptitel in den Tauschbörsen zu finden sind.

        Das ist ein allgemeines "Problem" und betrifft alle Publisher und Plattformen gleichermaßen. Und EA nagt ja nicht wirklich am Hungertuch, Gewinn machen sie trotzdem mehr als genug!

        Zitat von Julian1303
        Und die neuen Konsolengenerationen kommen ja auch erst zum Ende des nächsten Jahres. Von daher muß Crytek gewzungener Maßen die XBox360 und die PS3 berücksichtigen
        Wieso? Es wäre doch nur logisch, um den Ruf von Crytek und EA wieder aufzupolieren ein rundes Spieleerlebnis zu entwickeln, welches gleich zu Verkaufsbeginn der nächsten Konsolen-Generation zeigt, was die neuen Dinger alles können.
        Und es sthet ja nirgens geschrieben, dass Crysis 3 morgen im Laden liegt. Sie können es genauso morgen ankündigen und 2 Jahre Später kommt es dann auf den Neuen Konsolen und Haut alle aus den Socken.

        Sollten sie aber so blöd sein und Crysis 3 auf den alten Eisen auf den Markt hauen, wäre das der endgültige Tot der Serie (mMn).

        Btt:
        Ich würde mir nur wünschen, dass sie einen besseren Übergang zum 3. Teil liefern, als es von Crysis 1 zu 2 der Fall war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878115
Crysis 3
Crysis 3
Angeblich gibt es den ersten Screenshot von Crysis 3 - oder besser ein Artwork. Anhand dessen wird wild spekuliert, wie das Setting des Spiels aussehen könnte. Sollte das Bild echt sein, wäre New York gesichert und der Central Park könnte der neue Dschungel sein, der schon kolportiert wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Angeblich-erstes-Bild-geleakt-878115/
16.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/facebook-crysis-3-crytek-screen-001.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news