Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von frequence Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        scheiss drauf kauf es mir sowieso wenns im märz raus kommt, und wer will schon ne alpha zocken um rum zu prahlen schaut mal freunde hab die alpha von blubb blubb unintressant.



        Zitat von GrEmLiNg
        Ja sollen reuch die Preise Senken, dann gibt es ne 2 GTX 680 mir kann es nur recht sein. Und so Dumm ist das garnicht, der Big Kepler wird keine neuen Features haben. Er wird nur mehr aufgehdreht sein, und wenn ich 2 GTX 680 habe bin ich troztdem schneller wie eine GTX big Kepler Und dann wäre ich im Strom spar Modus auch noch besser trotz 2 Karten
        Zitat von GrEmLiNg
        vielleicht liefer ich die Daten ende Aug, den bei mir ist auch ne 2 x GTX 680 geplant. Denn 2 GTX 680 SC machen mehr dmg wie eine 690

        Zitat von GrEmLiNg
        Sicher hast du recht, aber ich denke 2 GTX 680 werden aufjedenfall ausreichen.

        Zitat von GrEmLiNg
        ja wird wohl so sein gg, aber erstmal 2 karte dann geht es ab
        wird ma wieder Zeit fürn neues Quake, hab irgendwie bock drauf oder neues Unreal gg
        Zitat von GrEmLiNg
        ja möchte später auch 3 Bildschirme haben, deswegen die 2 GTX 680. Und ausserdem mag ich das Design der Karte freue mich auf meine 2 Karte

        Zitat von GrEmLiNg
        Ja wie der Titel schon sagt, ich kriege im laufe der nägsten Woche die 2 GTX 680. Reicht mein i5 2500 K, oder sollte ich mir doch besser nen 3770 K oder besser nen neuen Sockel kaufen ???

        Zitat von GrEmLiNg
        Ich habe mal ne frage, und zwah welche CPU wird benötigt um 2 GTX 680 SC ausfahren zu können. So das die CPU die beiden Karten nicht bremst ???
        Zitat von GrEmLiNg
        Ach ich warte diese Woche auf meine 2 GTX 680 wird schon werden
        usw und so fort....
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Wäre intressant, schaue ich mir mal an Danke darfür........ Bräuchten echt ma son Gamer Stamm zu Zusammen Zocken
      • Von Rex_800 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Man ist eben schon sehr verwöhnt, und ne steigerung ist da eher schwierig. .

        FALSCH! Wir sind nicht verwöhnt, sondern es kommt nur noch bullsh!t raus.
        Falls du gerade ein bisschen Zeit übrig hast, kann ich dir nur diese Videos ans Herz legen:

        Shooter von Heute - MEHR Bugs, keine Innovation und keine Patches | Hexa Nuke mit Killstreakbash - YouTube
        Moderne Shooter - YouTube

        Ich glaub ich sollte mal einen Blog über das Thema schreiben...
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Ja kla aber was erwatest du ? Wenn das Spiel bei der breiten masse laufen soll, dann wird es nur ein paar kleine änderung geben. Dann müsstest du ja AC 3 auch lw finden, ist ja auch net komplett neu. Und so hätte AC 2 ja auch sein können, es sind meistens Detail Verbesserung. Natürlich wird es keine Grafik haben die einen umhaut, natürlich wird es net soviel neues geben. Es ist ne gute Fotzsetzung mehr nicht, und ich freu mich drauf. Wirklich neues werden warscheinlich erst die neuen Unreal Games bringen, aber ob da einem die kinnlade runter knallt keine ahnung. Man ist eben schon sehr verwöhnt, und ne steigerung ist da eher schwierig.

        3D Grafik bleibt halt auch so, und nunja selbst wenn alles sau mässig gut detailliert wäre. Ist doch die eigentliche frage, ob es überhaupt noch große Sprünge geben wird. Warscheinlich auch eh erst mit der neuen Generation an Consolen, weill vorher wird einfach versucht. Das es bei allen recht gut laufen wird, und da gibt es net soviel neues was einen umhaut was aber eh kla ist. Mir Persöhnlich wäre es auch lieber, wenn man sehen würde warum man die GTX 600 Serie besitzt. Aber es gibt nur kleine Verbesserung, wo man sich fragt hat sich das Aufrüsten gehlohnt ? Naja die Zeit wird zeigen, was passieren wird.
      • Von Great_One Kabelverknoter(in)
        Gerade auch mal ein wenig reingeschnuppert....^^ Auf Very High unspielbar selbst mit einer GTX 670^^ aber auf high läuft es eigentlich sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033330
Crysis 3
Crysis 3: So bekommen Sie einen Key zum Alpha-Zugang ab 2.11. [Erinnerung]
Bis zum Release von Crysis 3 dauert es noch mehrere Monate. Aktuell ist es aber möglich, sich über die Facebook-Seite von Nvidia einen Key für einen Alpha-Zugang zu sichern. Die Alpha startet am 2. November und endet nach sieben Tagen, am 10. November. Wir erklären Ihnen, wie Sie einen Key erhalten und diesen nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Alpha-Trial-Key-1033330/
01.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/crysis-3-e3-2012-screens-003.jpg
news