Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von primerp12
        Na halbwegs Objektiv betrachtet kann man von FC 1-Crysis 2 eigentlich alle Shooter aus dem Hause Crytek mindestens als überdurchschnittlich bezeichnen, zumindest im SP. Da mache ich mir eher weniger Sorgen, auch wenn die ein oder andere Verbesserung in Sachen Level und Story wünschenswert wäre.

        Was ich aber nachwievor absolut überflüssig finde ist der MP. Das wird wieder sone Totgeburt, einfach weil er absolut austauschbar ist und für das was wirklich geboten wird gibt es wesentlich bessere Alternativen. Ich verstehe immer nicht was dieser Humbug soll. Die Entwickler können doch nicht allen ernstes glauben das sie gegen die Größen auf dem Gebiet auch nur die geringste Chance haben. Aber nein es wird Geld verbrannt um sonen halbgaren Mist da dran zu klatschen und dann wird davon auch noch erwartet, das sich das Spiel damit länger im Gespräch hält.....aus meiner Sicht vollkommen unverständlich. Siehe auch MP3, Spec Ops, ME3, Dead Space, etc.
        Da kann man 4A Games nur loben, die haben ihre MP Pläne wieder verworfen und konzentrieren sich auf ihre klaustrofobische U Bahn Fahrt mit Einzelfahrschein, ohne Gruppenrabat.
        Der ganze Text hätte von mir sein können.

        Leider fühlen sich die Devs heutzutage scheinbar dazu genötigt, einen MP in möglichst jedes Spiel reinzudonnern, damit auch bloß jeder vom MP besessene Online-Junkie als potentieller Käufer bedient werden kann

        Die sollen die Kohle für die Entwicklung des MP mal lieber sparen und in den SP mit reinstecken, damit DER richtig geil wird
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin mal gespannt, ob man in Crysis 3 wieder Tanks oder Helis steuern darf. Leider befürchte ich das man sich wieder auf Infantry beschränkt (ok der Pinger ist steuerbar).
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Ich weiss net wenn man BF 3 hat, braucht man kein andren MP Shooter mehr oder halt MW 3 weill man darmit eigentlich alles andre abdeckt im Genre.

        Genau das. BF3->Allgemein, L4D->Coop, Arma->Realismus, plus 2-3 andere Spiele für weitere Subgenre. Wozu muss man dann an andere Spiele einen MP dranklatschen, wenn das Augenmerk sowieso auf dem SP liegt. Das kann doch nix werden. Schon gar nicht wenn man der Serie dann auch den außergewöhnlichsten Modus raubt (hier Powerstruggle). Ich verstehs einfach nicht.

        Zitat von Iconoclast
        Schon klar, aber bei der Crysis 3 Alpha killt Fraps nunmal die FPS, weiß der Geier woran das liegt. Habs selbst probiert.

        Ich habe es auch in Erinnerung das Fraps durchaus mal 2-3 Frames klaut, aber auch nicht bei jedem Spiel. Aber ein enormer Leistungsverlust sollte eigentlich nicht eintreten. Ist halt ne Alpha oder ein Vsync Problem. Alternativ geht vielleicht auch der Konsolenbefehel aus C2, da sollte es doch einen geben.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Ich habe Fraps immer laufen und es hat absolut keinen Einfluss auf die FPS-Rate. Man darf natürlich nicht gleichzeitig mit Fraps aufzeichnen (wenn man bei Video capture settings den Haken bei 30 FPS hat ist doch klar das dann auf 30 FPS limitiert wird )

        Schon klar, aber bei der Crysis 3 Alpha killt Fraps nunmal die FPS, weiß der Geier woran das liegt. Habs selbst probiert.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Kla das ist logisch, also das mit der HW. Aber ich denke jeder legt selber fest, was ihm wichtig ist. Von daher ist niemand wirklich nen armer Bub weill er kein High End PC hat, zumal das eh relative ist. Denn jeder Defeniert sein eignen Spiele PC, und ob es jetzt dem jenigen wichtig ist ob 1 oder 2 Karten ist jedem selbst überlassen.

        @ Thema: Ich glaube auch das der SP Part mehr als gut wird, über den MP Part denke ich wieder ganz anders. Ich weiss net wenn man BF 3 hat, braucht man kein andren MP Shooter mehr oder halt MW 3 weill man darmit eigentlich alles andre abdeckt im Genre. Aber ok das ist ansichtssache, aber ich meine BF 3 gibt einem alles was man so braucht. Auch wenn die MP Camper einen total an nerVen..... Worauf ich mal wieder richtig bock hätte wäre nen refresh von C&C 3 Tiberium Sun das war der BESTE C&C Teil. Nur halt mehr einheiten,und refresh Grafik dann lauffähig auf W7.

        Aber von der Atmo her, kommt aber auch garnix an Stalker ran. Das finde ich ist der übelste SP den es jemals gegeben hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033896
Crysis 3
Crysis 3 Alpha: Geforce.com nennt Systemvoraussetzungen - Hinweise auf finale Anforderungen?
Seit gestern läuft die offizielle Crysis 3-Alpha über EAs Origin. Auf Geforce.com finden sich inzwischen die Systemvoraussetzungen zur Alpha. Diese fallen - sofern die vagen Angaben den Rückschluss zulassen - recht überschaubar aus, setzen aber mindestens Windows Vista voraus.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Alpha-Systemvoraussetzungen-1033896/
03.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Crysis_3_Hunter_new.jpg
action,crysis 3,ea electronic arts,cryengine 3
news