Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von darachim Kabelverknoter(in)
        Es soll Explosivgeschosse geben, um sprengen zu können; es soll EMP-Geschosse geben, die Elektrik lahm legen und es soll Elektropfeile geben, die betäuben.

        Erinnert mich jetzt spontan an Marvel und Hawkeye bzw die Avengers...
      • Von pc-jedi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von __n00B
        B2T: Freue mich sehr auf Pfeil und Bogen. Und das Beste: Man bleibt im Unsichtbarkeitsmodus. Endlich.


        Das war bei C2 doch auch, zumindest konnte man einen Schuss mit Schalldämpfer abgeben ohne das man sofort sichtbar wurde. Und ein präziser Schuss mit dem Sniperrifle reichte für einen Gegner.
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @PCGH Der Protagonist in Crysis 3 wird aber "Prophet" und nicht "Psycho" ...

        Edit, bitte.

        B2T: Freue mich sehr auf Pfeil und Bogen. Und das Beste: Man bleibt im Unsichtbarkeitsmodus. Endlich.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Ich hoffe auf eine dementsprechend schlaue KI. Ich hasse es wenn man mit leisen Waffen Leute umnietet und die KI dann sofort weiss wo du bist
        Also wenn ich in Crysis 3 dann jemanden mit nem Pfeil niederstrecke und sich alle dann zu mir umdrehen, dann kotz ich

        Naja, in der Realität hört man einen Pfeil ja auch. Er surrt halt durch die Luft. Aus Sicht des Gameplays macht es wiederum Sinn, gerade bei Crytek. Die haben in C2 ja auch nen Schalldämpfer für ne Schrotflinte angeboten^^
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Aber das Spiel wird doch für die PC Plattform geschrieben

        Achja! Stimmt ja! Da war ja mal das "Versprechen" der PC ist die Leadplattform!

        Crysis 2 Menü auf dem PC: "Drücken sie START um..."

        Ich bin der Meinung, die KI der Zukunft kann momentan nicht programmiert werden, da die aktuellen Konsolen nicht genug Leistung dafür bieten. Alles was wir "clever" nennen, ist nichts im Gegensatz zu dem, was wir bereits clever nennen könnten, wenn die Handbremse nicht immer angezogen wäre. Was meint ihr dazu?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879015
Crysis 3
Crysis 3
Eines der auffälligsten Merkmale von Crysis 3 ist die Tatsache, dass Psycho einen Bogen in der Hand hält. So wenig bis jetzt bekannt ist, scheint klar zu sein, dass dies einer der wichtigsten Waffen im Spiel werden wird, sonst hätte sie es kaum schon zum Start so in den Mittelpunkt geschafft.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-879015/
20.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_online_screen_1_-_Cars.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news