Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)

        Wo kann ich das Runterladen ??
      • Von danysahne333 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Super Texturen!
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Der Grafik-Stil spricht mich jetzt zwar nicht wirklich an aber cooles Projekt.
      • Von Biervulkan Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Optik erinnert mich irgendwie an den Wormsstil neues Worms auf Basis der Cryengine 3? das wäre doch was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880350
Crysis 3
Gemeinde aus Kiefern
Was eigentlich als Projekt für die Universität gedacht war, sorgt nun im Internet für glänzende Spieleraugen. Zur Mod Civitas Pinetum auf Basis der Cryengine 3 sind neue Screenshots veröffentlicht worden. Das grafisch beeindruckende Werk erinnert vom Setting her an den DX11-Benchmark Heaven, der wiederum auf der Unigine-Engine basiert.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Civitas-Pinetum-Cryengine-3-Mod-880350/
28.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/civitas_pinetum_1.jpg
crysis 3,crytek,cryengine 3
news