Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Hab ziemlich genau 10 h gebraucht (auf zweithöchster Schwierigkeitsstufe).
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        So nun hab ich es auch geschafft. Crysis 2 Einzelplayer : Hab fertig. Mir hat das Game richtig Spass gemacht. Grafik und Sound,einfach Klasse. Und diese Atmosphäre. Knapp 10 Stunden sind OK, immerhin kann ich ja das ganze noch auf anderen Schwierigkeitsgraden zocken und wer sagt denn das ich durchs Spiel rasen muss?Da gibt es noch soviel zu entdecken. Crysis 2 ist Top Sicher gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten aber wo denn nicht? An dem Game werd ich noch lange zocken. Schöne Abwechslung zu den anderen Shootern; Cod BO, Battelfield.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Das auch deutsche Untenehmen Geld verdienen wohlen und dürfen ist auch klar und grade wir deutschen neigen dazu uns auf grund unserer Geschichte selbst zu zerfleischen...
        den Zusammenhang versteh ich nicht, zumal Crytek nicht von typischen Deutschen geführt wird. Geld verdienen ist ja auch ein weiter Begriff - will man davon leben und seine Firma halten können oder will man richtig fett werden? Das letztere geht meistens mit der Aufgabe von Idealen einher....
      • Von Pokerclock Moderator
        Mal als Info. Ihr könnt Crytek so viel kritisieren, wie ihr wollt, aber Beleidigungen bleiben dennoch tabu.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freakless08
        Wie? Nur 10 Stunden?
        Das waren damals die länge von Addons aber nicht vom Hauptspiel

        So krass hatte ich das garnicht in Erinnerung, hilf mir mal auf die Sprünge.
        Welche Shooter waren denn früher wesentlich länger?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818409
Crysis 2
Es leuchtet!
Crysis 2 sieht streckenweise einfach nur fantastisch aus. Nach gut 10 Spielstunden auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad ohne HUD stellen wir zudem fest: Dieser Titel ist nicht nur grafisch eine Hausnummer, sondern auch spielerisch ganz weit vorne.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/Tests/Es-leuchtet-818409/
03.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis-2-PC-68.jpg
crysis 2,ea electronic arts
tests