Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von basic123
        Videos mit Sex-Sells-Taktik. Also langsam sinkt das Niveau. Klar sind mir hübsche Frauen lieber als irgendwelche Typen. Aber es müssen nicht irgendwelche halbnackten B*tches sein.
        Was genau ist denn dein Problem? Frauen-Allergie? Tourette?

        Wenn dir das Video zu billig ist, schön. Kann ich verstehen. Zielgruppe des Videos, oder besser gesagt dieser Sendung "pimp.tv" , ist ja anscheinend das typische Nerd-Klischee. Verpickeltes, computersüchtiges Kellerkind dass nie eine nackte Frau zu Gesicht bekommen wird.

        Aber deswegen gleich dir unbekannte Frauen als Schlampen zu denunzieren ist auch erbärmlich. Aber gut, vor dem heimischen Rechner hat man dazu natürlich schnell mal die nötigen Eier in der Hose.

        Zitat von Namaker
        Wo sollen halbnackte Hündinnen sein?
      • Von Brother Kador Komplett-PC-Käufer(in)
        @basic123

        nana, da spricht die altklugheit in persona... wenn du schonmal ein wörterbuch im netz besucht hättest wär dir aufgefallen, daß beim besprochenem suchwort immer auch die "handelübliche" übersetzung/bedeutung mit dabei ist (biatch=schlabampe)

        @namaker

        verwende die worte wenigstens im richtigen kontext - sonst gibts noch mehr verwirrte ....
        im normalen sprachgebrauch wird ein englischsprachiger mensch seine hündin wohl kaum "*****" nennen, wenn dann als abwertende beleidigung. is wohl eher bei züchtern/jägern/ gängig ^^



        btt

        mich wunderts ja immernoch , daß so viele auf ei-sis schwören - ist wohl die gegenbewegung zum retro-stil -> gfx-blendoring extreme
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Wie bei vielen englischen Wörtern gibt es mehrere deutsche Übersetzungen. Damit der Leser einen besseren Eindruck über den Kommentar erhält und ihn besser verstehen kann, sollten dann auch in einem deutschen Forum die deutsche Sprache angewendet werden.
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Du musst zu diesen Leuten gehören, die den ganzen Tag nur damit verbringen im Wörterbuch zu lesen. Vielleicht hast du aber auch das Alter für Erwachsenenfilme noch nicht erreicht.
        Das Wort "B!tch" hat auch eine ganz andere Bedeutung. Das erfährst du, wenn du ein bisschen älter bist.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von basic123
        Wie du jetzt auf Hunde kommst bleibt für mich wohl ein Rätsel.
        Schon mal ein Englischwörterbuch aufgeschlagen?
        LEO Deutsch-Englisches Wrterbuch "hündin"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
755083
Crysis 2
E3 2010
Vom Urwald in die Großstadt: Crysis 2 brennt auch im Hochhausdschungel von New York ein wahres Action-Feuerwerk ab. Doch kann sich der 3D-Shooter allein auf gute Technik verlassen?
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/Tests/E3-2010-755083/
23.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/C2E3Screen5_jpg.jpg
crysis 2,e3,crytek,cryengine 3
tests