Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pyrodactil PC-Selbstbauer(in)
        Sehr schön, sieht echt schick aus. Solche Modder sollten ihr Hobby zum Beruf machen.

        Download:
        Crysis 2 - Maldo's HD Texture Pack Mod
        der Mod muss zwar bei jedem Game-neustart wieder aktiviert werden, aber es lohnt sich.

        Unabhängig vom Mod läuft Crysis 2 bei mir erst wieder mit´m oldschool nvidia-Treiber 301.42 lag & ruckelfrei. Sorry NVIDIA, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
      • Von Lordghost Komplett-PC-Käufer(in)
        also ich hab 3x den Philips E-Line 273E3SB/00
        und: JA, der schreibtisch ist groß genug ^^
        hier mal ein bild vom ersten aufstellen:
        http://www.abload.de/img/...
        hab bissl umgestellt, jetzt ist links und rechts mehr platz, und die enden links und rechts stehen weiter von mir weg
        und angeben.. naja, ne coole sache isses schon ich hab die monitore seit etwa 10monaten, und 3 monate davon nur mit meiner alten GTX285amp!, deshalb erstmal auf nur einem moni, und dann noch eine dazugekauft für SLI, weil ich erstmal geschaut habe ob das was wird mit 4GB 690, oder der Ati... und seit 3 tagen habe ich die 690 ^^
        und brauch wohl "demnächst" ne 2. ... auf 5760x1080 laufen die neuen spiele ned wirklich rund, also auf max. graphics xD BF3 läuft da noch am besten neben RIFT, SWTOR naja, das geht auch noch, Crysis 2, TERA. Dishonored muss ich sagen läuft auch super mit den 2 285ern, sowie Borderlands 2, ohne physx ^^ Doom 3 läuft natürlich auch *g*, und Mass Effect 3 rennt auch mit den 295ern. STALKER CoP könnt ich mal testen

        naja, mein geld geht zu 95% für den PC drauf
        kein auto, kein rauchen, bekomme den alc umsonnst wenn ich trinke. joa, da bleibt was auf der kante das ich dann da reininvestieren kann.
        iwann dacht ich mir das ich mir son scheiß einfach mal leiste xD davor hatt ich auchned so das teure zeug.

        btw.: 3monitore > 3D!
        und selbst 3monitor3D ist ned so toll... das mit der brille und dem rumgefummel mit einstellungen nervt. und selbst dann gibts noch probleme mit 2D menüs etc. ^^

        btt: hab mal ParticelShadows deaktiviert. naja, also viel bringts auch nicht, aber: jeder FPS zählt!
      • Von ud1802 Schraubenverwechsler(in)
        sensationell meine damen und herren!

        sieht echt mega aus und läuft bug freier wie original =P

        echt daumen hoch maldo!!!!
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Die 2 Grafikkarten sind nix besondres, die 3 Bildschirme hingegen schon. Wobei ich eh net glaube das du 3 x den Asus 276VGH hast, weill dann müsstest du ja nen mega schreibtisch haben. Und so schnell ist ne GTX 690 auch wieder nicht
      • Von cryzen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lordghost
        echt? kk, ich habs bis jetzt immer über das config tool gestartet ^^
        btw, hier mal nen kleines bildchen mit meinen derzeitigen einstellungen.

        Bild "maldohd4.0einstellunge9rvv.jpg" anzeigen.

        hab nen 2600k, 2x4GB 1600 RAM, und ne GTX 690. alles nicht OC!
        und spiele auf 5760x1080. unter windows ist standart, bis auf AF auf 16x.

        Bild "crysis22012-10-2116-22doe6.jpg" anzeigen.
        Bild "crysis22012-10-2116-228q23.jpg" anzeigen.
        Bild "crysis22012-10-2116-290qrn.jpg" anzeigen.

        komme auf 44, 40 und 50FPS
        es läuft auch schlimmer xD
        aber da lässt sich noch was machen
        läuft auch schlimmer genau gebe noch bissel an sei froh das es bei der aufloesung laueft andere traeumen davon also beschwer dich nicht xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030637
Crysis 2
Crysis 2 meets MalDoHD 4.0: Fantastische Grafik ohne Leistungsverlust - Update: Edelgrafik in neuen Bildern
Fette Spielegrafik for free? Genau das verspricht die MalDoHD 4.0-Mod für Crysis 2 welche zurzeit in der Beta-Version vorliegt. Der Modder MalDo hat die mit DX11- und Hi-Res-Texturepack ohnehin schon schicke Grafik von Cryteks Shooter im Nanosuit-Gewand nochmals erheblich aufgebrezelt, gleichzeitig aber einige Optimierungen einfließen lassen. Wir testen, wie sich die Performance auf den Grafikkarten Radeon HD 7970 GHz-Edition, 7850 1G, Geforce GTX 680 und GTX 560 Ti entwickelt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/Tests/Crysis-2-meets-MalDoHD-40-Fantastische-Grafik-ohne-Leistungsverlust-1030637/
19.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Crysis_3_tomyum-161.jpg
crysis 2,mod,crytek
tests