Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von T00LK1D Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von stefan.net82
        Hat nicht Cevat Yerli vor Veröffentlichung voller Überzeugung gemeint, Crysis 2 wäre die bisher beste Arbeit von Crytek geworden? Sieht man sich diese Texturschnitzer zusammen mit den restlichen wohlbekannten Kritikpunkten des Spiels an, fühlt man sich schon fast verarscht...was ist mit Tessellation? Nix da: Flaschentapeten und Bodentexturen das einem Übel wird

        Was erwartest du denn von einem Game, dass für PC UND Konsole entwickelt wurde?
        Ich glaub seit meinem ersten Rechner wusste ich, dass nichts besser ist fürs Gaming als ein PC (Vor rund 5 Jahren)

        Crytek wird das wie bei COD machen.
        1. Auf Problem-Meldungen warten
        2. Probleme analysieren und Patch rausbringen
        3. Das ganze wieder von vorne.

        Bis man Crysis 2 "perfekt" zusammengepatcht hätte, hat sich Crytek schon an Crysis 3 rangemacht und der Patch-Support wurde längst eingestellt.
        Ich habe das Gefühl, als wenn sich die Crytek nie irgendwelche zuverlässigen Beta-Tester sucht.

        Ich fand den ersten Teil schon krass verbuggt, und ich hab mir das Game knappe 2 Jahre nach Release geholt.
        Aber Crysis 2 Ist die Höhe in Sachen Bugs und Probleme, hier mal eine Liste meiner gefundenen Bugs:

        Eines vorweg: Mein Rechner erfüllt die Mindestanforderungen bei weitem. (Alienware FTW)

        -Beim Mega-Slide wird mein ganzes Bild Schwarz
        -Bei Explosionen in näherer Umgebung passiert das Gleiche
        -Wenn ich beim Mega-Slide von einer Explosion erwischt werde, fall ich durch den Boden durch
        und kann dann unter dem Level rumrennen.
        -Im Tarnmodus bin ich trotzdem für die KI sichtbar
        -Die JAW kann ich nicht benutzen, was mich in einigen Levels festhält.
        -Meine Nano-Katalyst anzeige scheint eingefroren zu sein. (immer auf 200)
        -Wenn mich die "Cell" umfährt mit ihren autos, fahren sie durch mich durch, ohne mir zu schaden.

        btw: Ich bin auf Patch v1.9

        Und die größte Sauerei ist das SDK nur für die 64-bit Systeme und die abschaffung sämtlicher Konsolenbefehle.

        Crytek....wirklich, das ist eine Sauerei.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ja Ja, die Texturen sind nicht die Besten, aber auch nicht die Schlechtesten. Das New York bei Nacht und regen Level finde ich schon sehr gelungen. Die Shader Effekte in Verbindung mit dieser hervorragenden Beleuchtung sind einfach beeindruckend.

        bye
        Spinal
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Hat nicht Cevat Yerli vor Veröffentlichung voller Überzeugung gemeint, Crysis 2 wäre die bisher beste Arbeit von Crytek geworden? Sieht man sich diese Texturschnitzer zusammen mit den restlichen wohlbekannten Kritikpunkten des Spiels an, fühlt man sich schon fast verarscht...was ist mit Tessellation? Nix da: Flaschentapeten und Bodentexturen das einem Übel wird
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Oweia was wird nur wenn die Spiele 2050 auch noch so aussehn dann gute nacht .2050 werden sie so aussehn als würde man jetz neue Grafik erleben totaler Rückschritt. Schön langsam wird der Aufrecht gehende Mensch wieder auf allen 4ren dahin kriechen
      • Von Vinz1911 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        warum wohl sehen die texturen so schlecht aus
        weil es (noch)drecks konsolen import mist ist damit das spiel auf den ach so tollen kack konsolen läuft
        mal sehn wann und wenn überhaupt der Dx11 Patch kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817473
Crysis 2
Crysis 2
Die Grafik von Crysis 2 bietet bekanntlich Licht und Schatten. PC Games Hardware zeigt die Tops und Flops der Grafik des neuen Crytek-Shooters.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/Tests/Crysis-2-817473/
28.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_3840x2140_maxed_1.jpg
crysis 2,demo,crytek,cryengine 3
tests