Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Locuza
        Das hoffe ich auch, mit GTA4 haben sie es richtig vergeigt. Ich hätte niemals gedacht das Rockstar so etwas auf den Markt werfen würde.

        Die Grafik der Konsolen muss wirklich extrem beschnitten werden, wenn man überlegt das GTA V noch größer als der vierte Teil werden soll. Wahrscheinlich wird die Sichtweite nochmals verkleinert, der Bloomeffekt noch mehr verstärkt, und hier und da noch etwas an Details gespaart.
        Das alles darf natürlich nicht in die PC-Version mit einfließen. Dann noch gutes AA ermöglichen (anders als bei GTA lV), und die Sache wäre zumindest ertragbar.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard23
        Hoffentlich wird nicht nur Max Payne optisch aufgewertet, sondern auch GTA5. Wenn das Teil sich von den Konsolen akzeptabel unterscheidet, kann ich auch ein paar Monate länger warten.
        Das hoffe ich auch, mit GTA4 haben sie es richtig vergeigt. Ich hätte niemals gedacht das Rockstar so etwas auf den Markt werfen würde.

        Zitat von CrimsoN 2.0
        Denke immer noch das für AMD Karten zu geschnitten hatte und die bei Tessa...einfach net mehr konnten Betone Konnten !
        Bei Faktor 1-8 sind AMDs Tessellationsfähigkeiten sogar noch etwas schneller, als die von Nvidia. Wenn du dir den Unterschied bei Heaven anschaust zwischen Tess. Optimierungen off und x6, dann wirst du keinen so großen Unterschied merken.
        http://www.3dcenter.org/d... ( Originaler Tessfaktor )
        http://www.3dcenter.org/d... ( Tessfaktor auf 6 limitiert per Treiber )

        Zitat von kbyte
        Huiuiuiuiui...
        Das liegt leider oft an der Technik die Verwendet wird. Deferred-Shading macht Probleme bei der Berechnung von MSAA-Samples. Ab DX10 soll bei der Berechnung keine Probleme mehr auftreten

        Zitat von Zybba
        Viel macht das anscheinend wirklich nicht aus, am besten sieht man es noch am Ohr.
        Hauptsache man kann mit dem gut genutzten Feature werben.
        Viel wird wirklich nicht verwendet, das stimmt aber es gibt Szenen die zeigen es besser.
        http://hardocp.com/images... (Schulterbereich)
        http://image.gamespotcdn.... ( Tess off )
        http://image.gamespotcdn.net/gamespot/images//2011/237/tess1b.jpg ( Tess on )
        Artikel zum Mouse-Over: Deus Ex: Human Revolution Graphics Comparison - GameSpot.com
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Denke immer noch das für AMD Karten zu geschnitten hatte und die bei Tessa...einfach net mehr konnten Betone Konnten !
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Mal Hand aufs Herz der unter schied ist einfach zu minimal ! Für mich ah das alles Gleich aus !

        Viel macht das anscheinend wirklich nicht aus, am besten sieht man es noch am Ohr.
        Hauptsache man kann mit dem gut genutzten Feature werben.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Artikel
        Max Payne 3 kommt: Die PC-Version bietet DirectX 11 samt Tessellation, vielleicht gar Multisampling-Kantenglättung und sieht ohnehin klar besser aus als die Konsolen-Version.
        Huiuiuiuiui...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874370
Crysis 2
Von A wie Alan Wake bis U wie UT3
Cross-Platform-Shooter, also solche, die für den PC, die Xbox (360) und die Playstation erscheinen, gibt es viele - aber welche Umsetzungen sind für PC-Spieler besonders herausragend umgesetzt, wo gibt's nur einen billigen verbuggten Port und welche Titel sind Mittelmaß? PC Games Hardware fasst anhand populärer Spiele die Situation zusammen. Wo landet das kommende Max Payne 3?
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/Specials/Max-Payne-3-Cross-Platform-Shooter-Bestenliste-874370/
26.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/WI-SRG.jpg
battlefield 3,max payne 3,crysis 2,rage
specials