Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von sfc
        Findest du die Kritik nicht ein bisschen spitzfindig? Lebensecht ist ein gängiges Synonym für "realistisch". Ich halte es für legitim, das alleine aufgrund der sehr guten Optik zu verwenden - fehlende Bewohner hin oder her. Das ist jedenfalls treffender als das verbrauchte und maßlos überzogene "atemberaubend" oder die generell unwahre Unterstellung des "Fotorealismus", die man im Zusammenhang mit Project CARS öfters hört.

        Nein, spitzfindig in keinem Fall.

        Nur weiß man ja dadurch, was eigentlich noch fehlt.

        Den ersten Ansatz in die kritisierte Richtung, sieht man doch schon am Wellengang!

        Ich glaube das wir diese Bilder, ergänzt, wieder sehen!

        Das ist aber nicht in 3 Stunden zu erledigen!!!
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Findest du die Kritik nicht ein bisschen spitzfindig? Lebensecht ist ein gängiges Synonym für "realistisch". Ich halte es für legitim, das alleine aufgrund der sehr guten Optik zu verwenden - fehlende Bewohner hin oder her. Das ist jedenfalls treffender als das verbrauchte und maßlos überzogene "atemberaubend" oder die generell unwahre Unterstellung des "Fotorealismus", die man im Zusammenhang mit Project CARS öfters hört.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hansherbert444
        Besser machen?!

        Unverholen sage ich, kann ich nicht und den Nerv habe ich auch nicht mehr dazu, geschweige die Zeit.

        Mich stört nur die Treadaufmache "Lebensecht", wo gar kein Leben erkennbar ist, außer man will es alleinig am Wellengang erkennen.

        Die Autos, oder Gebäude vermitteln, nur weil das Licht an ist, kein Leben.

        Es fehlt der Lebendbeweis, durch lebendig dargestellte Lebewesen und die dazugehörige Umgebungsdynamik.

        Meine Anerkennung zu der Leistung, habe ich doch wohlwollend Kund getan!
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Sieht toll aus. Hut ab vor der Arbeit die da drin steckt
      • Von Hansherbert444 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Mulgrim
        Nur weil einer Kritik äußert muss er es selber noch lange nicht besser machen/können
        Nee, mir geht's nur darum, dass einige meinen, immer erst das Haar in der Suppe suchen zu müssen ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033890
Crysis 2
Lebensechte Metropole mit der Cryengine 3 umgesetzt - Modder zeigt "Pine City"
New York sah in Crysis 2 ziemlich gut aus. Dennoch verblasst Cryteks Großstadt im Vergleich zu dem, was Modder Tiesto auf die Beine stellte. Seine "Pine City"-Modifikation setzt in der Darstellung von Großstädten völlig neue Maßstäbe.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/cryengine-3-mod-crysis-2-1033890/
03.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Cryengine_3_mod_crysis_2_Pine_City__1_.jpg
action,mod,crysis 2,cryengine 3
news