Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Crazy-Guy
        Und was stellst du hier da? Freak... les es halt nicht ....

        Ganz schön Dumm reaktion von dir irgendwie. Naja vlt wirst auch du noch erwachsen.

        Ich habe dir bereits auf deine Anfrage per PN geantwortet. Ich habe lediglich die Kommentare hier kritisiert. DU allerdings greifst mich persönlich an. Diesen Unterschied solltest du erkennen. Nebenbei kannst du niemandem unterstellen, erwachsen werden zu müssen, der unter Umständen älter ist als du. Da diese Diskussion hier immer mehr persönliche Attacken gegen andere User beinhaltet, was laut Forenregeln nicht erlaubt ist, und die Sinnhaftigkeit dieses Threads mehr als fraglich ist, halte ich an meiner Aufforderung an die Admins fest, diesen Thread hier zu schließen!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Crazy-Guy

        Und das schlimmste ist Nanovision( es ist nicht nachzuvollziehen warum es so viel energie zieht, eine Wärme bildkamere aus dem Jahre 2000 lässt sich mit 2x 9V blocken betreiben.. also bitte)

        Wenn es nach mir ginge, würde ich den Energieverbrauch bei aktivierter Nanovision sogar noch verdoppeln, oder sogar diese Funktion im MP komplett streichen.
        Und genau wie von dir beschrieben ist man mit Nanovision zu 99% immer Erster.

        Wenn ich mit Nanovision den MP bestreite, bin ich locker 3x so gut, wie ohne diese Funktion. Kein Gegner kann sich im Cloak-Modus anschleichen. Kein Gegner bleibt auf große Entfernung unentdeckt. Die Funktion bringt die ganze Balance durcheinander.

        Nichts desto trotz finde ich den neuen Nanosuit einfach besser und fortschrittlicher.
      • Von Crazy-Guy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und was stellst du hier da? Freak... les es halt nicht ....

        Ganz schön Dumm reaktion von dir irgendwie. Naja vlt wirst auch du noch erwachsen.


        BTW @ pcgh

        Antworten sollte "neuer Beitrag" heissen.

        Und eigentlich sollte Antworten und Zitieren das gleiche sein oder nicht? Würde zumindest dem natürlichen Menschenverstand entsprechen.
      • Von Crazy-Guy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von VNSR
        Dass C2-MP nicht mehr viel mit CW zu tun hat stimmt, muss aber nicht unbedingt negativ sein. Wenn man nicht so engstirnig dafür aber ein bisschen flexibel ist, merkt man was für spielerische Vorteile das neue Spielkonzept bringt.

        Glaub mir ich bin flexibel und hab es versucht es gut zu finden. Zumal ich mein Vorbestellung erst nach der Demo aufgegeben hab. Aber ich bleibe dabei es ist eben keine CRYSIS mehr.
        Spielerische Vorteil bringt es nicht wirklich.. nur eben in dem neuen Minimap/short game Konzept von Crytek. Das gibt es aber schon in 100 Spielen und ist absolut nicht meine Fall.


        Zitat von VNSR

        Nur weil du das Spiel noch nicht so kennst und es keine Fahrzeuge mehr gibt, heißt das nicht, dass keine Taktik mehr im Spiel ist. Große Maps und Fahrzeuge machen keine Taktik aus, sondern die Vorgehensweise des Spielers. Und der Nanosuit 2.0 gibt dem Spieler genügend (!) Raum dafür!

        Es geht mir doch nicht nur um die Fahrzeuge. Es macht mir einfach keine Spass nur 2-5 Minuten an einer map zu spielen du du mit einem Halb geschlossenen auge kompelt überblicken kannst. Das Fordert mich und mein Gehirn einfach zu wenig. Die weg zu den hotpoints der map sind einefach zu linear. Es gibt keine Hinten rum gehen oder flankieren. Ist bei dem Map designe und 6vs6 einfach nicht möglich.



        Zitat von VNSR

        Völlig daneben! Ich sagte ja bereits, dass das oft Leute behaupten, die sich noch gar nicht richtig mit dem Nanosuit 2.0 beschäftigt haben. Das ist die Folge davon wenn man meint C2 einfach mal nach C1-Manier zocken zu müssen - natürlich merkt man da einen krassen Unterschied, aber das ist nicht gleich sch.... . Was den Energieverbrauch angeht, kannst du den Suit mit steigender Spielzeit und Punkte upgraden - egal in welche Richtung du willst! D.h. entweder weniger Energieverbrauch oder höhere Intensität der Funktion oder auch ein Mittelding. C2 wird damit beworben, dass du (und der Nanosuit 2.0) die Waffe bist, also gibt es viele Leckereien zu entdecken was den Nanosuit betrifft. Um einige Funktionen zu beschreiben, zitiere ich mal einen älteren Post von mir.

        Alter komm .. ich kenn den 2.0 gut genug und gehen wir mal davon aus das es suit wirklich geben würde... dann wäre der 2.0 eine verschlechterung aus Technischer sicht. Klar er biete dir 100 schöne spielereien die dir am end nicht nützen wenn ich schneller mein iron sight auf deinem Kopf habe.
        Und das schlimmste ist Nanovision( es ist nicht nachzuvollziehen warum es so viel energie zieht, eine Wärme bildkamere aus dem Jahre 2000 lässt sich mit 2x 9V blocken betreiben.. also bitte). Hab mir nanovision auf die maustaste gelegt und seit dem bin ich bei 99 prozent der matches auf platz 1 und der Clock mode ist vollkommen überflüssig.
        Du musst mir das hier mit den Upgrades auch nicht erklären. Gib mir einfach den 1.0 und dir den 2.0 und du wirst immer verlieren egal in welcher situation. Und btw mit dem 1.0 springst du ca. doppelt so weit wie mit dem 2.0 und ca. 1,5 mal so hoch. Du hast anscheinend nur 1h stunde C1 gespielt. Und nie ein Gefühl für den Suit bekommen.

        Ich finde es einfach nur mehr als Schade das Crytek den Fans von Crysis Wars so vor den Kopf stösst und alles Positive von CW über bord geworfen hat.

        Ich stehe auf openworld/sandbox style games wie Crysis1 und nicht auf kleine Käfige die mich total einschränken. Mehr als ein stunde am stück kann man Crysis 2 nicht spielen weil sich dann einfach alles wiederholt. Bei Crysis 1 konntest du 180min an einer map spielen und bist dabei noch lang nicht überall auf der map gewesen.

        Ich bin einfach nur traurig das sich Crytek für diesen Kiddygame/konsolen/gehirn ausschalt/speedmatch weg entschieden hat.
        Und ich kauf mir das Spiel erstmal nicht. Vlt nach dem DX11 update bei einem Steam deal für weniger geld.


        SRY für meine Schreibe. Muss nebenbei arbeiten und da schon genug auf meine Schreibe achten.
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        @ Moderation:
        Bitte schließt diesen Thread! Das Kindergebrabbel geht mir tierisch auf den Nerv!
        Der eine spricht von Emotionen, der nächste betitelt sich selber als Taktik-Hero,.........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816003
Crysis 2
Zweiter Crysis 2-Test
Erst in einigen Tagen, am 24. März 2011, wird Crysis 2 im Handel erscheinen. Nach dem ersten Testergebnis des Official Xbox Magazine hat nun das Official Playstation Magazine ein weiteres Testergebnis veröffentlicht. Das Magazin nennt einen großen Kritikpunkt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Zweiter-Crysis-2-Test-816003/
15.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/pier_5.jpg
crysis 2,action,shooter,ea electronic arts,ps3 playstation 3,crytek,cryengine 3
news