Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Das Steelbook sieht sehr geil aus und das Artbook hätte ich auch zu gerne auf den Rest kann ich verzichten^^
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Ist ja einiges drin

        Aber dieser Rucksack...mit dem Ding würde ich mich niemals in die Öffentlichkeit trauen
        Soll irgendwie "hart" wirken, aber letztendlich macht man sich damit doch nur lächerlich...
        ...damit kommt man bei den Mädels wohl eher nicht cool rüber
        Für welche Altersgruppe soll er überhaupt sein ? 12-16 ? (witzig, wenn das Spiel erst ab 18 ist...)

        Das Buch hätte ich wohl ganz gerne.

        Und die Figur...naja, zum hinstellen und anschauen ist die gar nicht mal so schlecht.
        Die Lichter macht man eh nie wieder an, aber sonst sieht die ganz gut aus.
        (Solche Figuren erinnern mich immer an diesen ober-Nerd aus "Männlich, 40, Jungfrau, sucht...")
        Und damit spielen ? - ich bin doch nicht Lord Helmchen

        Ich hoffe jedenfalls darauf, das der Singleplayer entgegen vieler Meinungen richtig geil wird (der olle Multiplayer geht mir übrigens sonst wo vorbei )
        Und das die Grafik für die PC-Version sich spätestens mit DX10 und sogar DX11 doch noch deutlich von der Konsolenversion absetzen wird. (die Hoffnung stirbt zuletzt...)

        Naja, wenigstens Crysis und Crysis Warhead können die Konsolen-Gamer nicht spielen und das ist GUT SO !
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Also mir wäre es echt peinlich mit dem Rucksack rumzulaufen oder mit dieser Plastikfigur zu spielen.
      • Von Puffdady Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Typ im Video sollte mal seine Fingernägel kürzen bevor er diese der ganzen Öffentlichkeit präsentiert

        Auf das Game freue ich mich jedenfalls
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gnome
        OMG Nerds, die sich sowas kaufen. Was will man mit so nem Plastikrucksack? Und ne Figur die im dunkeln durch LEDs leuchtet - absolut lächerlich. Sry irgendwie muss ich lachen


        In einem Hardware Forum über Nerds lächeln? ....



        An CEs ist nix verkehrt, nur ist mir das Spiel an sich zu mies, sonst wäre ich auch dabei gewesen. : P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816728
Crysis 2
Zwei neue Videos zu Crysis 2
In wenigen Tagen wird der Action-Titel Crysis 2 in den Handel kommen. Nun hat der Publisher Electronic Arts ein neues Video veröffentlicht, das die Multiplayer-Map Lighthouse zeigt. Die Nano Edition wird ebenfalls ausgepackt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Zwei-neue-Videos-zu-Crysis-2-816728/
20.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-001.jpg
crysis 2,action,shooter,youtube,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news