Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Wem das hier gefällt, der sollte sich den casus belli mod für die CE2 reinziehen.
        Hab heute wieder kurz beta gespielt, sieht hammer aus und hat super spielmodi ect^^
        Echt gute Arbeit! CASUS BELLI

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Werbung ende
        Hoffe die jungs kommen ganz groß raus!
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das weiß ich
        Und wie lautet die Schlussfolgerung daraus? Im Grunde ist die Samaritian Techdemo das weitaus aufwendigere und beeindruckendere Szenario als
        das, was hier dargeboten wird. Was auch die 3 GTX580 erklärt, die sicherlich nicht @Stock liefen.
        Nichts desto trotz sind die Lichtwechseleffekte super

        MfG
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die Samaritan-Techdemo ist nicht vorgerendert, alles wird von der Grafikkarte gerendert, allerdings zeigt die Samaritan-Techdemo eine "live" gerenderte Sequenz und die Techdemo von Realtime Immersive direkt Ingame-Material.
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        @Nico: Crysis 1 die ewige Referenz! Auch nach fast 5 Jahren muss sich noch jeder Titel und jede Demo mit dem Grafikmeistwerk messen!
        Auch in 2 oder 3 Jahren wird das nicht anders sein.
        Was Crytek damals abgeliefert hat ist absolute Spitze.
        Vergleichbar wäre es eventuell mit der Samaritian Demo, sollte diese als Spiel herauskommen hätte man auch über viele
        Jahre hinweg einen Grafikreferenztitel. Nach Crysis1 musste man ja auch erstmal bis Metro 2033 warten (3 Jahre).

        Nunja wie ich schon sagte totovo, in der Realtime Darstellung mangelt es irgendwie an etwas Substanz. Es fehlt der gewisse Etwas.
        Klar Licht, Schatten und Beleuchtungswechsel suchen Ihresgleichen, das hat man auch schon bei Crysis 2 gesehen, mich haut es nicht um

        MfG
      • Von totovo Software-Overclocker(in)
        Die Grafikpracht dieser Engine ist wirklich beeindruckend!
        Die Gelände, Landschafts und Fahrzeugsimulation ist wirklich weltklasse, Genau wie die Tag-Nacht Wechsel und die Beleuchtungs und Rauchdarstellung!
        Das kann auch BF3 nicht besser.

        Sicher gibt es auch einige defizite, zum einen die wirklich teils schwachen Texturen, was aber nicht an der CE3 liegt und worauf hier auch nicht der Fokus liegt.
        Die Wasserdarstellung ist aber in der Tat schwach... erinnert mich an COD6^^

        Aber es ist wirklich Atemberaubend was denn so alles möglich wäre...

        achja: ich bin mir nicht sicher, aber die Samaritan-Demo ist doch mit ziemlicher sicherheit vorgerendert, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860078
Crysis 2
Wo Konsolenspieler nur noch staunen
Heute wollen wir Ihnen die Arbeit eines Studios vorstellen, das sich ganz der Cryengine verschrieben hat. Die Kalifornier haben bereits eine Reihe sehr beeindruckender Techdemos veröffentlich. Die gebotene Qualität ist immens - die Grenzen zwischen Grafikengine und Realität verschwimmen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Wo-Konsolenspieler-nur-noch-staunen-860078/
18.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/techdemo_cryengine_realtime_immersion.jpg
action,videos,crysis 2,techdemo,cryengine 3
news