Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von darkeivl5 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man, sieht die Grafik Hammer aus hoffe das meine Hardware ausreicht. Ich habe eine neue CPU und Mobo bestellt. Meine Konfiguration sieht dann so aus.

        CPU: Core I5 2500K @ 4,5GHZ VLLT auch nur 4GHZ
        Mainboard: Asus P67 SABBERTOOTH
        Grafikkarte 2x GTX 470 GOOD EDITION Overclocked
        Arbietsspeicher 4 GB DDR3 1600 cl 8
        Möchte das in Full HD mit AA und AF Zocken... Natürlich Maximale Details. Hoffe es kommen dafür Grafikmods raus...
      • Von -Pinhead- PC-Selbstbauer(in)
        Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach bedeutet "aimed" immer noch, dass sie es ANSTREBEN, nicht dass sie damit RECHNEN...

        Mit anderen Worten wollen sie alles dafür tun, diese Wertungen zu erhalten.

        Das macht für mich einen Riesenunterschied. Wenn sie es anstreben bedeutet das, dass sie motiviert und ambitioniert sind. Damit zu rechnen würde für Arroganz sprechen.
      • Von DiZER
        ZITAT: warum hat Warhead nur 85%? Meiner Meinung nach war es mindestens so gut wie das ursprüngliche Crysis.

        ANTWORT: weil es für das gebotene viel zu kurz war. ps. die storyline wurde durch warhead auch nicht unbedingt besser!
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe, sie erreichen 95%+ bei der PC Version und... möglichst wenig... bei der Konsolenversion und ähnliche Ergebnise bei den Verkaufszahlen, damit sie in Zukunft davon Abstand nehmen letztere zu entwickeln

        Btw: warum hat Warhead nur 85%? Meiner Meinung nach war es mindestens so gut wie das ursprüngliche Crysis
      • Von zewasoftis Schraubenverwechsler(in)
        Freunde Freunde Freunde !!!

        Dont judge until It's done !

        Ich sag zum Mp-Modus nur: Ich habe Crysis wars 2 Jahre lang in der ESL gespielt und liebe den PS Modus über alles,besser als diese COD kacke!

        Aber Wer bei den ganzes news mal bissel aufgepasst hat der weiß das Crysis 2, 6 Multiplayer Modi enthalten wird!

        Es sind bis jetzt nur Instant action (deathmatch) und eine Art CTF bekannt!

        ALso ist die Chance groß das der PS Modus verbessert und erneut zum einsatz kommt hoch.

        Sollte aber wirklich nichts derartiges geplant sein wäre es auch für mich eine große Entäuschung!

        Wir können nur hoffen und abwarten ob die Leute die am Mittwoch bei Crytek zu Besuch sind die richtigen Fragen stellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806148
Crysis 2
Wird Crysis 2 ein absoluter Top-Titel?
Im Mai 2010 hat Avni Yerli vom Spieleentwickler Crytek einen Vortrag zur Cryengine 3 gehalten. Im Rahmen dieses Vortrages wurde eine Folie präsentiert, die die Verkaufszahlen und Bewertung von Far Cry, Crysis und Crysis Warhead präsentiert. Auf dieser war zu lesen, dass Crytek mit einer Durchschnittswertung von mehr als 93 Prozent für Crysis 2 rechnet.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Wird-Crysis-2-ein-absoluter-Top-Titel-806148/
09.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/crysis2_8.jpg
crysis 2,crysis warhead,crysis,far cry,crytek,cryengine 3
news