Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Schön das man mittlerweile die Demo dazu nutzen kann den Gamer als Tester einzuspannen...so spart man fähige Mitarbeiter
      • Von Gast1919
        Zitat von Gerry
        Fakt ist, dass uns PC-Spielern in den letzten Monaten von Crytek mehrfach versprochen wurde, dass der PC in Sachen Grafik die Nase weit vorne hat. Was wir bisher gesehen haben, sieht aber gar nicht danach aus. Von einem Crysis erwarte ich eine geniale oder zumindest sehr gute Grafik. Wenn die Final aber auf dem Stand der MP-Demo bleibt, dann gute Nacht...

        Der Hammer ist aber die nicht vorhandene Informationspolitik seitens Crytek/EA ... und das 6 Tage vor Release.

        /Sign.

        Aber ich lasse mich überraschen.
        Denn Crytek hat ja gesagt gehabt, dass der Leak extrem sah schrecklich ausschaut & der Leak nicht mal ansatzweise die Grafik der endgültigen Version wiederspiegelt . (lt. Crysis)
        Aber wenn man dann die Beta & den Leak vergleicht, sehen die 1:1 in der Grafik aus..
        Hmm nja mal schauen ne.
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        • Remove all aim assist from Multiplayer
        muahahahahaa xD aaaahahahahaha ich lach mich weg
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bmok

        Ich sehe das völlig anders, aber hier geht es um wirtschaftliche Interessen und nicht um Nächstenliebe.
        Wenigstens gibts noch ein paar User, die den Markt verstehen.

        Wenn man sich gerade im MP an COD richtet ist das ganz leicht nachvollziehbar. Wenn Activision damit Milliarden Umsätze machen kann, warum dann nicht auch EA/Crytek.
      • Von Robby Kabelverknoter(in)
        Crytek hat sich die Messlatte selbst so hoch gelegt was Optik und game play betrifft. Und die Konsolen sollten jetzt auch noch mit implementiert werden da war die zeit wohl zum Schluss ein wenig zu kurz für das Pc finish.

        Ich überzeuge mich am Ende lieber selber, aber ich werde jetzt doch noch warten mit dem Kauf soviel ist sicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816361
Crysis 2
Vorläufiges Changelog veröffentlicht
Im offiziellen Crysis 2-Forum hat Crytek Teile des Inhalts des Day-One-Patch bekannt gegeben - DirectX 11 gehört nicht dazu. Laut den Entwicklern sei in diesem Patch bereits Feedback aus der PC-Demo eingeflossen, die Planung zukünftiger Patches wurde durch die Demo ebenfalls beeinflusst.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Vorlaeufiges-Changelog-veroeffentlicht-816361/
17.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/ambush_4.jpg
crysis 2,action,patch,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news