Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Juuuhhuuuu!!! Der Sandbox 3 Editor ist endlich da!!!!


        na endlich.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von pfannkuchen-gesicht
        nur noch ein vernünftiges PC-gerechtes Menü und man kann von einem fertigen Spiel sprechen.

        EDIT: oh, das Grafikoptionsmenü is also doch schon verbessert worden.

        Ne Quicksavefunktion und Endgegner wären toll. Alles andere war mir mehr egal. Kam sonst gut klar.
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RedDragon20
        Wobei mir das DX9-DoF doch besser gefällt. Es wirkt jedenfalls nicht so aufdringlich, wobei die Unschärfe ja so schon arg viel eingesetzt wird.
        Und die Vegetation hat sich nicht verbessert. Schade.
        ja, ich hab es mal in einem der 2000 anderen crysis 2 freds so formuliert: ich lang es nichtb an, bis crytek ihre grafiksünden beseitigt oder wenigstens ausgleicht.
        beseitigt wurden nur ein paar texturverbrechen, ansonsten gleichen eben ein paar schöne, neue effekte die fehler für mich aus. also unter berücksichtigung des schönen DoF kann ich die vegetation verkraften Ich hab gerade eben noch mal Crysis 1 mit HighQuali-Config, Rygel Texturen und ner LightingMod angeschmissen: Sieht mE insgesamt sauberer aus als DX11 Crysis 2, dafür kommt mir der zweier etwas organischer vor
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Wobei mir das DX9-DoF doch besser gefällt. Es wirkt jedenfalls nicht so aufdringlich, wobei die Unschärfe ja so schon arg viel eingesetzt wird.
        Und die Vegetation hat sich nicht verbessert. Schade.

        so ist es.
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        nur noch ein vernünftiges PC-gerechtes Menü und man kann von einem fertigen Spiel sprechen.

        EDIT: oh, das Grafikoptionsmenü is also doch schon verbessert worden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831465
Crysis 2
Von POM und Co.
Seit gestern Abend steht der Patch 1.9 für Crysis 2 zum Download bereit, optional bietet Crytek auch das "DX11 Ultra Upgrade" und Hi-Res-Texturen an. PC Games Hardware vergleicht und erläutert die Unterschiede zur Version 1.8 sowie die Differenzen zwischen DirectX 9 und DirectX 11.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Von-POM-und-Co-831465/
28.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis2-DX11-Men_-00.jpg
crysis 2,radeon,grafikkarte,geforce
news