Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Dann glotz mal genau hin du Pfeifenreiniger, türlich sieht man da nen Unterschied!!!
        Ach ja, welchen?
        Erzähl mir net das du z.B bei Dirt 2 nen Unterscheid siehst? Oder in BFBC 2, nur bessere Schatten.
        Ich bin da net der Einzige
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Weis man eigentlich schon wann man morgen die Demo laden kann?
        Ich hoffe nicht erst abends, denn bei meiner Leitung wirds dann nix mehr.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Welcher Depp hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt dass Mehrheiten / große Menschenmengen nicht irren KÖNNEN ?!

        Klar können sie! Wurde schon oft auf traurige Weise bewiesen ...




        So, noch das Wochenende überstehen dann kann man endlich mal selber Hand anlegen ..... den Leak habe ich selbstredend - wie jeder andere Zocker mit Anstand auch - komplett ignoriert. Das Spiel wird wohl so oder so noch vorbestellt via Steam, aber vorher möchte ich doch 'nen Eindruck von der optischen Qualität und vom Gameplay haben. Gut dass die PC-Demo doch noch kommt. = )

        Nur sollte man noch beachten, dass die MP-Version wahrscheinlich wie im ersten Teil gegenüber dem SP optisch abgespeckt sein wird.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Sehr schön.Wird wie gesagt gekauft.

        Was hat es mit der Nano Edition auf sich ??
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von noname545
        natürlich wird deine 5870 das game flüssig darstellen können. Nicht so wie bei Crysis 1, ******** optimiert und Hardware verlangen die es eh nicht flüssig darstellen kann.
        @Tiz92 ich sehe kaum ein Unterscheid zwischen DX9 und DX11, also ist es mir völlig egal.
        Ich sage es deshalb wiel ich eine DX11 Karte habe^^


        Dann glotz mal genau hin du Pfeifenreiniger, türlich sieht man da nen Unterschied!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809408
Crysis 2
Und sie kommt doch!
Via Twitter verkündete Crytek heute Nacht, dass es vor dem Release von Crysis 2 doch eine Multiplayer-Demo für den PC geben wird - bisher gab es diese nur für die Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Und-sie-kommt-doch-809408/
25.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/crysis_2_multiplayer-Screenshots__8_.jpg
crysis 2,crytek,cryengine 3
news