Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Die Cell CPU als uralt hinzustellen ist auch lächerlich, wenn ihr den Vergleich mit normalen CPU's meint ist der Vergleich völlig sinnlos da beim PC-CPU die x86 Architektur herrscht bei der PS3 PowerPC und sie arbeitet mit SPU's!
      • Von Crymes Software-Overclocker(in)
        Da stell ich auf dem PC dann eine Auflösung jenseits von Full-HD ein, dann noch 16x Msaa drüber und lach mir den Arsch über die Konsolen ab. (Geht um die Bildqualität, muss ja nicht spielbar sein, wobei manche Spiele auch auf Konsolen manchmal ruckeln und dabei hässlich aussehen!)
        Das schlechteste, was ich bisher gesehen habe, ist BBC2. Die Schatten sind nur Pixelgerüste und die Texturen sehen aus, als ob sie in Paint 300 fach vergrößert worden sind.
        Bei GT5 ham sie wenigstens die Grafik runtergenommen, wobei die Laternen immer noch alles andere als gut aussehen.
        Ich finde, wenn die Spieleentwickler nur so viel auf dem PC optimieren würden, wie sie es für die Konsolen tun, dann wäre auch in der PC Grafik noch viel Potenzial drin.

        Gruß, Crymes.
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TheMiz
        Welcher Vergleich zum PC!?

        Es GIBT KEIN vergleichbares Spiel am PC!
        Genauso gibt es am PC nichts vergleichbares wie Heavy Rain, GT5, MGS4 und viele andere.
        Von Crysis 2 haben wir ausser ein paar Bullshots (=stark nachbearbeitete Screenshots die nichts mit Ingame-Grafik zu tun haben) und Xbox-MP-Videos nichts gesehen.
        (Redakteure vielleicht aber WIR nicht)

        Crysis 1 ist grafik-technisch (!) immer noch das "beste" Spiel am Markt, weil es ganz einfach einen relativ großen Dschungel berechnen muss, inklusive Physik und wo eine
        Grastextur schon ca. 3MB VRAM verbraucht. Aber nur weil es technisch am besten ist heisst das nicht dass es auch am besten aussehen muss. Ich persönlich fand sogar Far
        Cry 2 rein optisch und vom Gesamtbild her grafisch besser als Crysis. Und ich finde dass Uncharted 2 bombastisch aussieht und generell ein tolles Spiel ist - wenn der dritte Teil
        da anschließen kann ist es mir völlig egal ob es nun besser aussieht als Crysis 2, zudem man hier zwei unterschiedliche Genres vergleicht.

        Es wird einem in der Überschrift ja immer wieder vorsuggeriert das dem so ist.
        Zitat
        Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Video zum Playstation-3-Spiel Uncharted 3 - bessere Grafik als Crysis 2 auf dem PC? gefragt.
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Zitat

        - Uncharted auf PS3 TOP
        - Crysis auf PC? Man weiss es nicht!
        - Uncharted auf PS3 besser als Crysis auf PC? Vom technischen Schnickschnack her sicher nicht (Auflösung, AA, AF sprechen für PC), doch von der Präsentation her könnte Uncharted mit Crysis den Boden aufwischen, denn dass sie überwältigende Spielewelten gestalten können haben Naughty Dog nun schon zweimal bewiesen!!
        muertel ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
        Es geht hier nicht um Crysis..... dann hast du was missverstanden, denn egal welches Spiel es auch immer ist auf PC ist dank der Leistung Steigerung besonderes in Hardware Bereich sieht es immer besser aus als auf der Konsole das ist Fakt aber sich dann hier hinzustellen und zu sagen unser Spiel sieht besser aus als alles andere auf dem Markt das ist Strategische werbung denn, wenn man es schafft so viele Leute zum Diskutieren zu bewegen (dank Trägheit Moment ) hat diese Werbung auch Erfolg denn das ist was diese Überschrift eig. sagen möchte.

        Ich finde das Spiele Grafik eher nebensächlich ist, es muss nicht immer ein Highlight sein aber allzu schlecht sollte es nicht sein. Das wichtig an einem Spiel sind die Handlungen Dialoge, die Mechanik und Physik und die machen den Kern der Spiele aus.

        MFG
        Der Türke
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)


        Da trommeln sich die einen auf die Brust da SIE die größten Zocker der Erde sind und bemitleiden die armen Konsoleros, die doch gar keine Ahnung von nix haben etc. etc....

        Dass ich nicht lache: Ich zocke PC UND PS3 und beide machen Bock ohne Ende! Wenn jetzt jemand so verbohrt ist, dass er lieber dämlich grinsend zum 100. Mal vor Crysis @ XYZ-Supermod sitzt und sich daran aufgeilt wie schön das aussieht bitte - ich mach das auch, dann setze ich mich aber an die PS3 und zocke dort Uncharted und erfreue mich am liebevollen Leveldesign

        (Außerdem lustig wie oft ich in Foren lesen muss wie geil Crysis ist - warum hat es sich dann so schlecht verkauft wenn es doch soo viele Fans hat? Ich war ziemlich enttäuscht davon, das erste Level (mit dem Sonnenaufgang) war cool, vor allem grafisch - danach wars schnarchlangweilig, blöde Aliens ^^)


        Wenn man auf Abenteuerspiele steht dann führt kein Weg an Uncharted vorbei - finde ich viel besser als Tomb Raider!!

        Uncharted 3 wird auf der PS3 Referenz sein, ebenso wie Killzone 3 - an den PC wirds nicht ranreichen, dennoch werde ich Uncharted vorbestellen und bei Crysis 2 erstmals Tests abwarten. Bei Uncharted weiss ich einfach, dass ein Studio dahinter ist welches sich erstklassig um das Game bemüht und mir viele schöne Stunden bescheren wird - wenn ich an Crytek denke hab ich sofort das Gejammer über die bösen Raubkopierer im Ohr und damit kann ich die mal nicht mehr Ernst nehmen! Schlechte Verkaufszahlen gleich auf Raubkopiererei schieben statt sich zu fragen, ob die Community nicht doch angepisst ist, dass es kaum ein angekündigtes Feature in Crysis geschafft hat....

        Also:

        - Uncharted auf PS3 TOP
        - Crysis auf PC? Man weiss es nicht!
        - Uncharted auf PS3 besser als Crysis auf PC? Vom technischen Schnickschnack her sicher nicht (Auflösung, AA, AF sprechen für PC), doch von der Präsentation her könnte Uncharted mit Crysis den Boden aufwischen, denn dass sie überwältigende Spielewelten gestalten können haben Naughty Dog nun schon zweimal bewiesen!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805701
Crysis 2
Uncharted 3 - Drakes Deception: Neues Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht
Zum kommenden Titel Uncharted 3 - Drakes Deception wurde ein neues Video veröffentlicht, das Gameplay-Szenen zeigt. Die beiden Hauptcharaktere müssen durch ein brennendes Gebäudes flüchten, dabei treffen sie auf einige Gegner.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Neues-Video-mit-Gameplay-Szenen-veroeffentlicht-805701/
29.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Uncharted_3_-_Drakes_Deception_003.jpg
uncharted 3,uncharted,crysis 2,indiana jones,uncharted 2
news