Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Och nöööö. Das dauert ja ewig. >.<
      • Von D!str(+)yer Volt-Modder(in)
        Im Herbst
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Wann kommt bf3 denn endlich raus?
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Exakt gleich ist übertrieben, da BC ein Action-Ableger der BF-Serie ist.


        Ich würde eher sagen es ist ein Konsolenableger.

        Zitat
        Aber wer wie ich BC2 und MoH (Beta) gespielt hat kennt die Ähnlichkeiten zwischen den Spielen. Ich bin mir sicher, dass BF3 da nicht anders sein wird.


        Technisch gut möglich, aber vom Gameplay her wirds wohl kein BC2-Klon. Ein traditionelles Battlefield muss gewisse Kriterien erfüllen (siehe Post 45).
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HomeboyST
        Wo ist BF2 denn bitte Bugverseucht ? Bekomm dein System auf die Reihe.
        Weiterhin, untersetell mir bitte nichts und interpretiere nicht welche Klasse ich weshalb spiele. ( Wir zocken im Clan und da wird das genommen was gebraucht wird )

        Wenn du mit dem Panzer irgendwo hängen bleibst... Tja dumm gelaufen dann solltest du dich besser mit der Steuerung und dem Spiel anfreunden.

        Unterschiede die BC2 zu einem schlechteren Spiel machen:
        - Die Maps... super klein.. nach ein paar mal spielen absolut Öde
        Da helfen auch keine neuen Modi für die gleiche Map.

        - Die Spielerzahlen !
        - Wo sind Jets ?, Bomber, Boote, der Commander, Das Commnderspielzeug wie Atrillerie usw? , Der Sqadleder, Das Commonrose ? Befehle geben, Befehle erteilen ? Wo sind die MTW´s, die Flugabwehrpanzer ? bzw auch Maps für richtige Panzerschlachten ?

        - Dieses dumme Heilungssystem ist auch nur für kleine einzelkämpferrambos.
        - Dann hätten wir noch den Lan Support der nicht da ist
        - Die dedizierten Server kommen noch hinzu somit keine Mods...

        Fazit. BC2 ist einfach ein happen für zwischendurch... Wenn du ca. 100 Stunden gespielt hast wird es super eintönig weil es keine anderen Möglichkeiten gibt.

        In BF2 habe ich fast 1000 Stunden allein mit Kollegen im Heli verbracht .

        Und jetzt kannst du auch darüber nachdenken warum die Spielerzahlen von BC2 aktuell wieder so in den Keller gehen. ( -50 - 60% ) Es wird nämlich öde...

        P.S. BF3 Wird genauso schlecht wie BC2 ( im Vergleich zu BF2 ) weil es ein Multicore Titel wird und wir genau wissen das Konsolen solche "Welten" von Maps, Spielern, Fahrzeugen, Flugzeugen usw. nicht darstellen können ! Vergleich mal die Flughöhen in den Maps der Helis von BC2 und BF2 oder Jets.

        Deshalb wird die Serie Battlefield langsam untergehen.

        P.S.

        Aktuell spielen 6236 Leute BF2 und gerade mal 13727 Leute BC2
        Kann man ja mal drüber nachdenken. Und die Entwicklung sieht nicht gerade rosig für BC2 aus.

        Ganz vergessen habe ich natürlich noch Demorecording, Zuschauermodus und das Hinlegen in BF 2 .

        Tach auch

        Du scheinst des Lesen nicht ganz mächtig zu sein? Denn in meinem Eintrag steht explizit beschrieben, das die meisten "Bugs" technisch bedingter Natur sind. Außerdem habe ich Dir nicht unterstellt, daß Du eine bestimmte Klasse spielst, sondern diesbezüglich lediglich eine Frage gestellt. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied!

        Zweitens weiß ich echt nicht aus welcher Glaskugel Du deine Spielerzahlen hast. Denn die halte ich für mehr als untertrieben. Und zwar für beide Spiele. Außerdem scheinst es Dir an Begriffsvermögen zu mangel. Das mit dem Panzer und der Laterne war ein Beispiel für die vielen Mängel der Spielephysik in Battlefield 2. Denn das es besser geht zeigt das ein oder andere Mod für BF2.

        Im Übrigen sind auch die Server von Battlefield 2 dediziert. Ansonsten hättest Du den selben Serverstreß wie bei CoD6MW2. Aber das nur am Rande. Und ohne dedizierten Server wären bei BF2 auch keine Mods möglich. Und wer bitte sagt das bei BC2 keine Mods möglich sind. Es gibt nur halt noch keine. Warum auch, das Spiel ist doch noch recht neu.
        Außerdem will ich schwer hoffen das BF3 ein Multicore-Titel wird. Denn sonst packe ich demnächst meinen alten Athlon 4000+ wieder aus. Ferner ist gerade Bad Company 2 ein Beispiel dafür wie man einen Multi-Plattform- Titel richtig programmiert.

        Was Deine Aufzählung nichtvorhandener Fahrzeuge und Funktionen angeht, so muß ich davon ausgehen, das Du BC2 nicht besitzt oder spielst. Denn sonst hättest Du bis auf die Commanderfunktionen und die Flugzeuge alles Weglassen können. Denn der Rest funktioniert bzw. existiert in Bad Company genauso wie in Battlefield 2. Davon ab: wer braucht schon Flugzeuge? Die sind in Battlefield 2 viel zu übermächtig! Was im Übrigen auf alle Fahrzeug in Battlefield 2 zutrifft. Und gerade deswegen haben bei Battlefield 2 die meisten Spieler wohl eher den Infanteriemodus bevorzugt.

        Und dann dieses Karrieresystem von BF2! Das hat mich schon immer bei Battlefield 2 angekotzt. Wer auf diese schwachsinnigen Fahrzeuge keinen Bock hat, kann seine Karriere beim Oberstleutnant beenden.

        Ich könnte die Mängel, welche teilweise technisch- und altersbedingter Natur sind, noch beliebig weiterführen. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu dämlich. Spiel Du weiter dein veraltetes und, meiner Meinung nach, mittlerweile stinklangweiliges Battlefield 2 weiter. Ich kenn dort die Karten in und auswendig. Soll heißen, ich kann Dir von jedem Staubkorn oder Grashalm die Namen, den Lebenslauf und die Familiengeschichte, sowie die Verwandschaftsgrade erzählen. Und wenn das ein Spiel nicht langweilig macht, dann weiß ich es nicht mehr. Ich hoffe BF3 wird eine Menge von BC2 beinhalten, inkl. des Hardcore- Modus. Denn sollte es sich mehr an Battlefield 2 orientieren, so wird es den Weg auf meine Festplatten nicht finden. Gegen größere Karten hätte ich zwar auch nichts einzuwenden. Aber mal ehrlich, zeig mir, außer Highway Tampa, ein Karte die größer ist als die Karten bei Bad Company 2. Da wirst Du nicht eine finden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766099
Crysis 2
Tier 1
EA hat völlig überraschend Battlefield 3 angekündigt. Die Informationslage ist allerdings noch enorm dünn. Es ist lediglich bekannt, dass Käufer der Special Editions von Medal of Honor eine Einladung für die Battlefield-3-Beta bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Tier-1-766099/
31.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/M60_100714110735.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,crysis 2,beta
news