Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von sirwuffi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hoffentlich ballert man nich nur auf aliens, die abschnitte fand ich in crysis immer am langweiligsten
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Wow wieder hochgepushte Screenshots von irgeneinem Shooter, anstatt mal mit spielerischen Erlebnis zu glänzen machen die das was die Masse will. Genau Grafik brauch das Land, wieviele Leute hier im Forum Crysis hinterher hecheln und im gleichen Atemzug sagen es kommt nur ******* raus spielerisch.

        Edit: Das ist einfach nur arm, nichts anderes aber auf wow Spieler schimpfen usw. , manche Leute hier sind der letzte Dreck vom Verhalten her.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich warte da auch noch ab, wie sich das Spiel in der finalen Version präsentiert.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Kann mich nur anschließen, ich finde die Bilder sehen einfach nicht sonderlich "echt" aus , aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        ...Am Ende des Levels steht der Protagonist Alcatraz am Rande eines riesigen Canyons mitten in New York, darüber sind die Wolkenkratzer zu sehen....

        Ich dachte man spielt wieder Nomand und keinen neuen Charakter. Ich würde lieber Nomand weiter spiele. So ein Figur, die einen während der kompletten Crysis "Saga" begleitet. Das wäre meiner Meinung nach besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804481
Crysis 2
Spieleindrücke mit den dazugehörigen Bildern veröffentlicht
EA hat wieder einige neue Screenshot des kommenden Titel Crysis 2 veröffentlicht. Die neuen Fotos zeigen verschiedene Spielszenen, darunter auch einen großen, zweibeinigen Gegner. Passend zu den Bildern hat eine Spiele-Website Eindrücke aus dem auf den Screenshots gezeigten Level veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Spieleindruecke-mit-den-dazugehoerigen-Bildern-veroeffentlicht-804481/
17.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/crysis2-3.jpg
crysis 2,crytek,cryengine 3,cryengine 2
news