Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von JBX
        Ähm, du weißt schon, dass z.B. NV's 3D-Vision eine Shutterbrille benutzt und nicht diesen Rot-Grün-Schmodder? Dadurch kommt es zu keinerlei Farbverfäschungen etc. Ich glaub die schaffen es das ganze auch so zu machen, dass das Fadenkreuz durch den Treiber richtig dargestellt wird... Hab 3D-Vision selber nicht, aber ich glaub das ganze ist mit der Brille etc. etwas unbequem. Außerdem braucht man ja auch noch einen 120Hz Monitor.
        schon klar,ich mein bei jetzt bei der version die sichjedermann leisten kann
        ohne 120 Hz monitor,ohne brille,ohne 400 euro weniger in der tasche.
        für den preis von 7 euro ist dieser Rot-grün-schmodder(der eig rot/cyan ist)
        das geld wert
        aber jedem seine meinung
        Mfg dadaelus
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dadaelus
        Hm ich denke 3D is etwas überbewertet...
        ich hab mir 3d zugelegt und kann in 3d spielen,aber das is nich soo toll
        (per anaglyphen-verfahren,man braucht nur ne brille rot/cyan und das prog von nvidia,aleitung bei cbspiele gefunden,gibts auch für ati)
        ich mein es is z.B. bei modern warfare 2 schon geil diese ganzen waffen in 3d zu begutachten,vorallem kimme und korn sieht hammer aus,aber das zielen ist schwierig,vorallem mit fadenkreuz,welches doppelt erscheint weil man praktisch dran vorbei in die tiefe schaut,oder rotpunkt welcher durch den rotfilter der brille beinahe unkenntlich gemacht wird.......ich persönlich spiele lieber ohne 3d da die koordination besser verläuft und mehr überblick ist und die farben besser sind,aber das kann vllt gewöhnungssache sein
        crysis 2 jedenfalls wird der hammer das spüre ich


        Ähm, du weißt schon, dass z.B. NV's 3D-Vision eine Shutterbrille benutzt und nicht diesen Rot-Grün-Schmodder? Dadurch kommt es zu keinerlei Farbverfäschungen etc. Ich glaub die schaffen es das ganze auch so zu machen, dass das Fadenkreuz durch den Treiber richtig dargestellt wird... Hab 3D-Vision selber nicht, aber ich glaub das ganze ist mit der Brille etc. etwas unbequem. Außerdem braucht man ja auch noch einen 120Hz Monitor.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        3D ist uninteressant weil es nicht ausgereift ist und selbst wenn es das wäre es einfach keinen Grund geben würde in 3d zu spielen. Und ja Crysis ist halt Hype und nichts dahinter....
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm ich denke 3D is etwas überbewertet...
        ich hab mir 3d zugelegt und kann in 3d spielen,aber das is nich soo toll
        (per anaglyphen-verfahren,man braucht nur ne brille rot/cyan und das prog von nvidia,aleitung bei cbspiele gefunden,gibts auch für ati)
        ich mein es is z.B. bei modern warfare 2 schon geil diese ganzen waffen in 3d zu begutachten,vorallem kimme und korn sieht hammer aus,aber das zielen ist schwierig,vorallem mit fadenkreuz,welches doppelt erscheint weil man praktisch dran vorbei in die tiefe schaut,oder rotpunkt welcher durch den rotfilter der brille beinahe unkenntlich gemacht wird.......ich persönlich spiele lieber ohne 3d da die koordination besser verläuft und mehr überblick ist und die farben besser sind,aber das kann vllt gewöhnungssache sein
        crysis 2 jedenfalls wird der hammer das spüre ich

        Und die grafik hat fortschritte gemacht,das kann ich versprechen
        auf der aktuellen cbs is nämlich ein crysis 2 techtrailer, der neben dynamischen licht und anderen "kleinigkeiten" ein feature namens "facial animations" zeigt,bei dem man in einem vid prophet im nanosuit 2 an einer fensterfront befindet und ein paar sätze spricht.
        ich kannnur empfehlen wer die cbs hat,schaut euch den trailer an,den das gesicht sieht wirklich hammergeil aus,die sprachanianimationen wirken menschlicher als die von manchen politikern... XD
        alsofalls die techdemo der wahrheit entspricht
        crysis 2 wird gekauftmund wenn aufrüstung notwendig is,das isses wert und eh mal nötig xD
        MfG Dadaelus
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        3D wird für mich erst dann interessant wenn man für den 3D Genuss keine Brille mehr braucht. Aber selbst dann bin ich skeptisch, da das die Augen ganz schön anstrengen soll und es bei längerem gucken Probleme mit Übelkeit, Schwindel, Unwohlsein usw. geben soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749647
Crysis 2
New York mit Tiefeninformationen
Crysis 2 soll im Dezember diesen Jahres erscheinen und wird 3D unterstützen. Crytek äußerte sich jedoch nicht genau über den Umfang. Das Spiel wird für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 entwickelt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/New-York-mit-Tiefeninformationen-749647/
02.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Crysis-2-Ingame-1.jpg
crysis 2,crytek,cryengine 3
news