Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Eigentlich schade, ich hatte mich schon drauf gefreut das Spiel noch dieses Jahr zu zocken,
        aber, besser so, als was Halbfertiges auf den Markt zu schmeissen.
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Grundsätzlich bedeutet eine Verschiebung nach hinten ja nur gutes: Der Entwickler nimmt sich die Zeit die er braucht, um das Produkt den eigenen Vorstellungen und Ansprüchen anzupassen. Gleichzeitig zeigt dass, das EA anscheinend großes Vertrauen in das Projekt und Respekt für Crytek über hat. Normalerweise sitzen die großen Publisher ihren Studios ziemlich unnachgiebig im Nacken und drängen darauf hin, das Spiel auf den Markt zu schmeißen, egal in welchem Zustand (immerhin sind mit mehr Zeit auch immer mehr Kosten verbunden). Thumbs Up 4 EA Die haben sich in den letzten Jahren wirklich selbst neu erfunden. Wenn man bedenkt, dass EA einst zu den meistkritisierten Spieleschmieden gehörte ist das schon eine Riesen-Kehrtwende!

        Allerdings kann es etwas Eng werden, was die Absatzzahlen angeht. Immerhin erscheint vorraussichtlich einen Monat vor Crysis 2 die andere, seit Jahren erwartete Shooterperle: Deus Ex Human Revolution.
        Ich hoff mal für Crytek, die haben Finanzmäßig ein angebrachteres Feedback als noch bei Crysis, das weit hinter den Erwartungen blieb, was den Absatz angeht.
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XXTREME
        Was ist daran gut ???

        @Top->

        ist mir recht das es erst im März kommt, sollen sich ruhig Zeit lassen und weiter optimieren. Außerdem gibts genug Spiele die mir bis März die Überbrückung versüssen könnten (CoD 7, NfS HP, MoH u.s.w
        /signed

      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Juicebag
        Gut dass ich ne Konsole habe.
        Was ist daran gut ???

        @Top->

        ist mir recht das es erst im März kommt, sollen sich ruhig Zeit lassen und weiter optimieren. Außerdem gibts genug Spiele die mir bis März die Überbrückung versüssen könnten (CoD 7, NfS HP, MoH u.s.w
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Was ist denn "Crash Site" für ein MP-Modi?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767509
Crysis 2
New York-Reisen ab März
Nachdem sich eine VErschiebung des Release-Termin für Crysis 2 bereits ankndigte, steht nun der genaue Termin fest: 25. März 2011 - das Datum sollten Sie sich schon einmal rot im Kalender markieren.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/New-York-Reisen-ab-Maerz-767509/
14.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/crysis-2-screenshots-gdc-2010__13_.jpg
crysis 2,gamescom,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news