Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hademe
        Ich hab mir die Songs auf Youtube mal angehört. Wahnsinn...... echt super Soundtrack.......der Hans der kanns!!!
      • Von mr.hellgate Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wundert mich das dort Tracks fehlen :S denn z.B. das Nanosuit 2 Theme war auch SEHR GUT
        YouTube - Nanosuit 2 Theme
        Genauso wie Epilouge
        YouTube - 42 Epilogue Crysis II Soundtrack
        und das sehr dramatische Morituri
        YouTube - Crysis 2 Soundtrack - Morituri
        welches ich im Album auch nicht finde.
        Allgemein ist es eigentlich sehr sehr schade das soviel fehlt denn der Soundtrack ist wirklich GRANDIOS!!!!

        MfG Mr.Hellgate
      • Von Hademe
        Zitat von Crazy-Guy
        Naja nur weil sie ein bekannten großen Namen an Board holen achten sie nicht gleich auf denn Sound. Das mit dem Komponisten war schon bei Crysis 1 alles nur PR.
        Guter Sound ist für mich ehr ein hoch qualitative Umsetzung von Effekten und Geräuschen etc.

        Naja bei Gothic 3 zum Beispiel wird meiner Meinung nach ein großteil der Atmosphäre durch den erstklassigen Soundtrack von Kai Rosenkranz erreicht! Unrecht hast du natürlich nicht.... aber ich würde Sounds und Musik trennen. Beides trägt natürlich zu einer guten Atmo bei, siehe Sounds in BFBC2...... aber da kann von guter Musik keine Rede sein..... höchstens in Vietnam, aber das zählt nicht.

        @ Topic:

        Kann ja nur Bombe sein der Soundtrack!

        Hab letztens ne Doku über Hans Zimmer gesehen und da wurde gesagt das manche Filme sogar nach seiner Musik gedreht wurden damit es optimal zur Szene passt!

        Hans Zimmer ist einfach der Gott der Soundtracks!!!

        100%ig eine sehr gute Entscheidung von Crytek wenn auch die musikalische Untermalung "made in Germany" ist.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ich gehöre zu der Fraktion, welche sich teilweise Games nur wegen dem Score geholt hatte. Zu Final Fantasy bin ich beispielsweise erst über den Soundtrack dazugekommen .
        Ich finde es nur schade, dass seit dem Beta Leak auch der Score schon seit "Ewigkeiten" im Netz zu haben ist. Ich glaube mit über 90 min sogar umfangreicher als das offizielle Release, verkehrte Welt
      • Von Crazy-Guy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Veriquitas
        Crysis ist nicht wegen seiner überagenden Handlungsfreiheit bekannt das wären eher Stalker oder Fallout 3, also das ist kein positiver Punkt bei Crysis es ist eher ne möchtegern Freiheit von standart Shootern.

        Mit dem Sound magst du Recht haben in dem Punkt aber mir ging es allein darum das überhaupt noch darauf geachtet wird. Btw hat Bioshock 1 die viel bessere Story die hängen bleibt und nicht 0815 ist. Crysis ist kein Stück open World auch wenn das gerne so gesehen wird.

        Mit Open World meinte ich nicht wirklich open world denn das bieten Kein spiel. Ich meinte ehr das man in Crysis im gegensatz zu anderen Shooter nichts vergekaut bekommt was die erfüllung der Ziele angeht. Man kann sich anschleichen, die gegner töten oder nur beteuben, man kann rambo mässig vorgehen uvm. Es ist eben nicht wie bei 99.9% der shooter wo einem alles vorgeben wird wie: leg dich dort hin, geht dahin, mach dies, mach das. Bei Crysis is es ehr so: Das brauchen wir, sie zu wie du das machst.
        Du verstehst was ich meine? Man kann Crysis 10 mal durch spielen und immer eine ander Variante wählen. Gut ok zum ende hin wird auch sehr linar. (Releasedruck durch EA damals?!)

        Spiele wie Fallout oder Stalker(endgeiles Game!!!) sind eben zu 50% Rollenspiele, das macht den Vergleich zu einem reinrassigen shooter ein bisschen Schwer meiner Meinung nach.
        Die Story ist auch etwas flach da hast du recht aber dafür kann man in Crysis einen großen Teil seiner eigenen Kreativität einsetzen. Bei Bioshock kann man dies nicht hat dafür aber eine fesselnde Story.
        Atmosphere entsteht im Kopf des Spielers.

        Zum sound hast du recht, es ist gut das man sich Gedanken macht. Aber die Musik stelle ich eh bei den meisten Spielen aus weil einem(zumindest mich) das immer daran erinnert doch eine Spiel zu spielen wenn die musik plötzlich einsetzt. Ich lass mich lieber von der Umwelt(dschungelgeräusche etc) in den Bahn ziehen. Das erhöht bei mir den realismus und damit die spieltiefe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816345
Crysis 2
New York, New York
Der Hollywood-Komponist Hans Zimmer, bereits mit einem Oscar dekotiert, zeichnet für den Soundtrack von Crysis 2 verantwortlich. EA wird diesen auch zum Kauf anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/New-York-New-York-816345/
23.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_003.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news