Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTXForce PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von NRGover9000
        @GTXForce

        Quatsch. Die xBox/PS3 version kann man schlecht mit dem PC vergleichen
        Ich meinte eigentlich den Unterscheid zwischen PS3 und Xbox 360
      • Von zezeri Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von l33
        i seh jetz schon wie es auf der ps3 ruckelt in manchen szenen..
        Wohl kaum , das wird wohl am video liegen... bei mir zumindest läuft es flüssig. Aber richtig neue Szenen sind das jetzt nicht . Aber seit der gdc09 im März hat sich viel verbessert: Das wasser sieht besser aus , die schatten sind flüssiger , das "baum umschiessen " und "häuser umschiessen" wirkt auch viel flüssiger...
        Aber man sieht immer noch nichts von der pc version...
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Hä? Habe ich was falsch verstanden?
        Soweit ich mich errinnere steht nur im Text, das es möglicherweise Crysis 2 Szenen sind.
        Aber Far Cry 1 ist es zumindest in dem ersten Video von ign.com nicht. Können vielleicht die Schauplätze sein, aber die Engine ist die CryEngine 3 und darauf kommt es doch an oder?
        Gut, vielleicht werden im späteren Spiel mehrere Objekte dargestellt, aber so wie die Wände und Rohre auf Treffer reagieren sieht das schon richtig cool aus.
        Aber ich finde es eigentlich schade, das wir uns mit solchen, vom Bildschirm abgefilmten Videos begnügen müssen. Wie soll man da die echte Qualität erkennen?
        Nochmal wegen dem Far Cry 1 Setting: Vielleicht kommen ja solche Buggies, und Personen in Crysis 2 vor. Kann man sich viel Arbeit mit sparen wenn man schon fertige Modelle nimmt, sie aufhübscht und dann verwendet.

        @BigBubby: Dann wird eine 8600GT auf keinem Fall ausreichen...
      • Von l33 Kabelverknoter(in)
        i seh jetz schon wie es auf der ps3 ruckelt in manchen szenen..
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von joraku
        Was für eine Grafikkarte ist den in der PS3 verbaut?

        Von der Leistung ist die besser als eine 8600GT oder?
        Naja, aber wenn die PS3 das in der Grafik packt, dann müsste eine 260GTX für 1680 x 1050 @ 2xAA ausreichen um das in der Quali zu spielen wie in den Videos oder?


        die PS3 hat eine 7900GTX drin. Benchmarks kannst du dir dann ja selber raussuchen

        In den Videos sieht die qualität übrigens besser aus, weil die qualität der videos selber schlechter ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692800
Crysis 2
Neues von Crytek
Auf der Game Developer Conference in Köln wurden offenbar die ersten Crysis-2-Szenen gezeigt. Außerdem neu: Videos der Cryengine 3.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Neues-von-Crytek-692800/
19.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Cryengine-3-technology-14.jpg
crysis 2,cryengine 3
news