Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von spinal227
        Da bin ich anderer Meinung.
        Ich schätze, dass die Unterschiede dem "nahe Zukunft"-Szenario zurückzuführen sind.
        Sieht man auch an den AK-Varianten der Koreaner. Leicht abgewandelt, aber der Ursprung ist ersichtlich.
        Nun,ich denke auch dass es an das XM8 von H&K angelehnt ist,eben wegen dem Aussehen und weil Crytek eben Deutsch ist.....aber es is nirgends bewiesen,also kein Streit nötig
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Der Name von dem Typ ist ein merkwürdig. Naja mir ist der Name aber so ziemlich egal, hauptsache es Spiel sich gut.
        Sehe ich ebenfalls so. Wobei der Name jetzt nicht schlecht ist, so wichtig ist das jetzt aber bestimmt nicht.
      • Von spinal227 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von A.N.D.I.
        Das SCAR in Crysis ist nicht mit dem aus der Wirklichkeit vergleichbar. Crytek hat sich die Waffe ausgedacht. Mit meinem Link wollte ich zeigen, dass es dem XM8 ähnelt. Das SCAR aus Crysis sieht ganz anders aus, als das von FN.
        Man muss unterscheiden zwischen FN SCAR(Wirklickeit) und dem SCAR aus Crysis.
        Da bin ich anderer Meinung.
        Ich schätze, dass die Unterschiede dem "nahe Zukunft"-Szenario zurückzuführen sind.
        Sieht man auch an den AK-Varianten der Koreaner. Leicht abgewandelt, aber der Ursprung ist ersichtlich.
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von spinal227
        Die SCAR ist keine fiktive Waffe, die sich an HK orientiert.
        Sie wird von FN gebaut:
        FN SCAR ? Wikipedia
        Das SCAR in Crysis ist nicht mit dem aus der Wirklichkeit vergleichbar. Crytek hat sich die Waffe ausgedacht. Mit meinem Link wollte ich zeigen, dass es dem XM8 ähnelt. Das SCAR aus Crysis sieht ganz anders aus, als das von FN.
        Man muss unterscheiden zwischen FN SCAR(Wirklickeit) und dem SCAR aus Crysis.
      • Von D!str(+)yer Volt-Modder(in)


        Der Name hat jetzt auch Einfluss auf das Spiel.
        Ich hätte es auch besser gefunden wenn es mit Nomad weiter gegangen wäre....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
757103
Crysis 2
Neues aus New York
Er ist der Mann im schicken schwarzen Nanosuit und soll New York von Aliens befreien. Crytek verriet nun den Namen des Protagonisten aus Crysis 2: Alcatraz. Weitere Details bleiben die Frankfurter aber schuldig.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Neues-aus-New-York-757103/
25.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/crysis-2-screenshots-gdc-2010__13_.jpg
crysis 2,crytek,cryengine 3
news