Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von A.N.D.I.
        Ja, Crytek UK befasst sich damit. Free Radical hieß es früher, Crytek hat das Studio 2009 aufgekauft.
        Genau, wusste das ich das irgendwo mal gelesen habe.

        Ich gehe mal davon aus das wenn es auf der Xbox360/PS3 so gut läuft die jetzt keine Hardwarewunder sind das die Anforderungen auf dem PC nur etwas höher sind.

        Hoffe mein System packt das. Auf High bzw Very High (falls vorhanden) wenns geht.
      • Von Magicnorris PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von youtube

        Please note:This is NOT PC Footage. PC Footage is June 15th At E3 2010! I will be posting Crysis 2 Gameplay from PC Only after E3 and when i get Crysis 2 on PC
        Vermutlich von der Xbox360, Playstation 3 ist glaub etwas träger von der Steuerung. Schon beeindruckend wie Crysis 2 auf Konsole aussieht, umso gespannter bin ich auf die E3, wenn die ersten PC-Spielszenen zu sehen sind.
        Mit meiner 8800GTX werd ichs wohl nicht mehr auf max. geschaukelt bekommen, aber eine neue Grafikkarte ist schon in Aussicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tAyooma
        ich werde das gefühl nicht los, dass der beste pc nochmal übertaktet werden muss, damit es so läuft wie dort...
        zudem muss das eine physx karte sein... wenn nicht --> hut ab

        Das kann aber auch die hauseigene Physik sein.

        Ich gehe mal schwer davon aus, das es sich bei dem Video um die Konsolenversion handelt (wenn man so sieht wie der Typ ziehlt), von daher muss wohl kein High-End PC übertaktet werden, damit das SO aussieht.
      • Von tAyooma Komplett-PC-Käufer(in)
        ich werde das gefühl nicht los, dass der beste pc nochmal übertaktet werden muss, damit es so läuft wie dort...
        zudem muss das eine physx karte sein... wenn nicht --> hut ab
      • Von Magicnorris PC-Selbstbauer(in)
        Bin absolut überrascht.. vom Gameplay her sieht das sehr gut aus. Nano-Suit ranpirschen und von hinten ausschalten. Das hab ich mir in Crysis immer gewünscht.. Das New York sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und wurde futuristisch gehalten, Die Physik ist Klasse. Sollte das die eigens kreierte Physik sein dann Hut ab.. oO. Jetzt noch 'ne packende Story und nicht nur die erste Hälfte des Spiels geil machen sondern durchweg und ich sehe einen Shooter des Jahres Anwärter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749995
Crysis 2
Neue Trailer verfügbar
Kurz vor Beginn der E3 2010 in Los Angeles präsentiert Crytek einen neuen Teaser zu Crysis 2. Außerdem sind inzwischen erste Spielszenen im Rahmen eines weiteren Videos verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Neue-Trailer-verfuegbar-749995/
08.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Crysis-2-Ingame-2.jpg
crysis 2,e3,teaser,crysis,crytek
news