Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CryMP Komplett-PC-Käufer(in)
        "Neben Häuserschluchten mit hübscher Beleuchtung dürften auch die Bilder aus dem Dschungel ihren Atem zum Stocken bringen. Das bereits sehr hübsche und nur selten übertroffene Crysis aus dem Jahr 2007 kann da nicht mehr mithalten"

        welcher Dschungel?
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        "im Godmode zuviel Klarlack auf die Botanik ausgeschüttet"--alles glänzt und Spiegelt und die Fahrlinien an der Strassenkreuzung sind der "burner".
        Aber ich habe auch keine Ahnung, ist bestimmt unglaublich viel Arbeit.
      • Von Jurado18 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich persönlich finde, dass die Texturen sehr eintönig sind, schaut man sich mal die Berge, den Strand oder den Rasen an dann sieht man das deutlich! Die Maussteuerung überdeckt diesen Effekt ein wenig, aber auffallen tut es trotzdem.
      • Von ReVan1199 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blauschwein
        Der gute rGOT ist mir zu hibbelig mit der Maus. Das kann man sich ja nicht angucken.


        Ja da hast du recht. Normalerweise macht man das auch per Trackview
      • Von Blauschwein PC-Selbstbauer(in)
        Der gute rGOT ist mir zu hibbelig mit der Maus. Das kann man sich ja nicht angucken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866111
Crysis 2
Modifiziert
Crytek war es im Zuge der Multiplattformentwicklung leider nicht vergönnt, das Maximum aus seiner hauseigenen Engine herauszuholen. Für Modder gelten derartige Gesetzte natürlich nicht und so schlagen sie immer wieder mit geradezu atemberaubenden Settings in ihren Bann. Die neuesten Screenshots finden Sie in unserer Galerie.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Modifiziert-866111/
14.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/1ttop8_cryengine_3.jpg
action,mod,crysis 2,screenshot,cryengine 3
news