Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von inelouki
        ... In der Zukunft wird das Leben des Menschengeschlechts durch politische Korruption, Gier und religiösen Fanatismus bestimmt...

        Also das wäre mir neu...

        Mfg Inelouki

        Eben, was ist denn daran Zukunft? Ist doch schon real life.

        Spaß beiseite, das Environment sieht schon echt klasse aus.
        Wenn die Story nett ausgebaut wird, dürfte das schon ein schicker Mod werden.

        Wäre schade wenn das Aufgrund von unvorhergesehenen Problemchen wieder unvollendet auf irgendeiner
        Festplatte versauert. Da steckt schon jetzt viel Zeit drin. Weiter so, bin auch gespannt darauf.
      • Von inelouki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ... In der Zukunft wird das Leben des Menschengeschlechts durch politische Korruption, Gier und religiösen Fanatismus bestimmt...

        Also das wäre mir neu...

        Mfg Inelouki
    • Aktuelle Crysis 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864611
Crysis 2
Modifiziert
Arthias: Prologue ist der Name einer vielversprechenden Cryengine 3-Modifikation mit einem Setting, das an James Camerons Avatar erinnert. Wie hatten die Mod schon einmal vorgestellt, nun gibt es neues, sehenswertes Filmmaterial.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Modifiziert-864611/
20.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/crysis_mod_arthias_2.jpg
action,mod,crysis 2,cryengine 3,sci-fi
news