Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Die Frage ist nicht, wie viele Core Gamer umsteigen würden, sondern ob auf sie überhaupt noch Rücksicht genommen wird, wenn der Casual Markt groß genug ist.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Split99999
        Ich glaube, kaum ein Coregamer würde auf Handys, Smartphones oder Tablets zurückgreifen. Die Dinger sind einfach kein Ersatz für Desktop-PC oder Konsole. Zu klein, zu andersartig, zu blöde die Steuerung.

        Ich habe hier und da mal ein Game auf dem iPad ausprobiert, aber die Touchscreen Steuerung war nichts für mich. Bei Point & Click Adventures ok, aber bei allen anderen Genres für mich persönlich nicht zu gebrauchen.
      • Von Gast20141208
        Also Doom ließ sich ganz gut auf dem iPhone steuern.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Das ist halt auch die Frage. Würden sie das? Ich bin mir nicht sicher.
        Vielleicht würden sie dann eher auf Smartphones und Tablets spielen
        Denn, rein hypothetisch, die Spiel wären ja dann unter Umständen so aufwendig, dass PC-Gaming hardwareseitig sehr teuer wäre, und das könnte sich mit Sicherheit nicht jeder leisten.
        Ich glaube, kaum ein Coregamer würde auf Handys, Smartphones oder Tablets zurückgreifen. Die Dinger sind einfach kein Ersatz für Desktop-PC oder Konsole. Zu klein, zu andersartig, zu blöde die Steuerung.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "Blizzard23"
        Trotzdem dürfte sich schon fast jeder gefragt haben, wie Crysis 2 wohl aussehen würde, wenn es wieder nur für den PC entwickelt worden wäre (natürlich müsste man in dieses Schema auch ausreichend finanzielle Mittel vorraussetzen)?
        Ja, das stimmt allerdings.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859230
Crysis 2
Modifiziert
Crysis 2 zählt seit dem DX11-Patch zweifellos zu den hübschesten PC-Spielen. Nichtsdestotrotz kann es der Titel nicht in allen Disziplinen mit seinem Vorgänger aufnehmen - immerhin sollte Crysis 2 auch auf den Konsolen laufen. Modder kennen derartige Einschränkungen nicht. Entsprechend bombastisch sehen die Modifikationen aus, die wir Ihnen heute vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Modifiziert-859230/
13.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/0eIck_cryengine_3.jpg
action,mod,crysis 2,crytek,cryengine 3
news