Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Squarefox
        Den temporalen kalten Krieg fand ich genial! Ich liebe Zeitparadoxien - da verknoten sich einem immer alle Gehirnwindungen ...

        Zeitparadoxien mag ich auch.... aaabbbeerrrr.... ich habe die serie NIE geschaut.. aus dem einfachen grund, dass ich es "schade" fand, dass es in der vergangenheit spielt.... mir wäre es unendich lieber gewesen, wenns in der aktuellen "sternenzeit" gespielt hätte... also in der zeit von Voyager bzw. danach.....
      • Von Squarefox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Den temporalen kalten Krieg fand ich genial! Ich liebe Zeitparadoxien - da verknoten sich einem immer alle Gehirnwindungen ...
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        So in der Art. Den Machern bieten sich viele Möglichkeiten. Ich selbst weiß nun nicht mehr alle Details von Mr. Benjamin Sisko und Co, aber
        es gab genug.
        Was letztendlich diese Mod beinhalten wird, bleibt ein Fragezeichen. Leider machen die Leute dazu keine nennenswerten Angaben.

        MfG
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Fatalii
        Als SciFi-Rollen/Aktionspiel wäre DS9 sicherlich interessanter. Durch die vielen Rassen und Kulturen auf der großen Station und
        auch durch den Dominionkrieg hätte man nette Rahmenbedingungen. Und es wäre auch mal was anderes

        MfG
        Du denkst da quasi an ein Spiel das ganz harmlos beginnt, und sich dann so wie die Serie entwickelt?! Das wäre mal was neues! Gab ja nicht gerade wenige Konflikte auf DS9.
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Als SciFi-Rollen/Aktionspiel wäre DS9 sicherlich interessanter. Durch die vielen Rassen und Kulturen auf der großen Station und
        auch durch den Dominionkrieg hätte man nette Rahmenbedingungen. Und es wäre auch mal was anderes

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855712
Crysis 2
Modifiziert
Als Star Trek Enterprise im Jahr 2005 nach nur vier Staffeln eingestellt worden war, setzten Fans alles daran, die Serie wieder aufleben zu lassen. Doch die Mühen blieben vergebens. Sogar Spenden in Millionenhöhe könnten das Studio nicht zum Umdenken bewegen. Doch inzwischen wurden die Arbeiten wieder aufgenommen. Star Trek-Fans lassen die Serie in Form der Cryengine wieder aufleben.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Modifiziert-855712/
28.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/cryengine_enterprise_m.a.c.o_3.jpg
mod,star trek,crysis 2,cryengine 3
news