Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        ^^ Gute Zusammenfassung, das gleiche dachte ich auch beim Anschauen des Videos
      • Von danse Schraubenverwechsler(in)
        Das Video zumindest ist ein wenig seltsam. Was hat das mit der cryengine oder der News zu tun?

        Im Prinzip sieht man da nur ein Demo Reel (Werbevideo für den artist). Camera tracking ist toll, aber total unwichtig für die News. Modelling ist schon interessanter, aber die gezeigten Aufnahmen sind raytraced und haben nichts mit der visuellen Qualität des "Spiels" zu tun. Auch die Fußball-Szenen sind nichts weiter als Compositions in Adobe After Effects.

        Die Aussagen sollen nicht das Können des Artists nieder machen, sondern nur aufzeigen, dass das Video keinerlei (großen) Zusammenhang zum Crymod hat.

        Im Grunde einfach nur lahm die News
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        "Pcgh-News: Noch ist der Modder voll und ganz mit der Animation der Charaktere beschäftigt."

        Also so wie ich das verstehe, zeigen nur die kurzen Ausschnitte vom Editor die Fußballmodifikation. Was der Rest soll, kann ich jetzt auch nicht in Zusammenhang bringen, aber mit Cryengine bzw. Mod hat das eigentlich nichts zu tun.
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Ich verstehe das Video nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.

        Der DeLorean ist gerendert, aber in ne reale Umgebung geklebt. Der CAT war komplett real, inkl Umgebung, beim 2. Mal dann gerendert, das aber ziemlich schlecht,

        Wer meint die Spielszenen Barca vs Madrid seien virtuell hat was an den Augen. Das sind einfache Mitschnitte des echten Spiels, mit Overlays a la FIFA oder PES.

        Die Modelle von CR7 und Anelka sind sehr gut, ungefähr auf FIFA 12 Niveau. Die gerenderten outfits sehen aus als seien sie aus mit Öl getränktem Leinen, aber das ist wohl der cloth sim geschuldet.

        Die Stadien am Schluss sind teilweise ok, meistens aber grottig.

        Insgesamt scheint der Kerl viel rumzuprobieren und hat alles in ein Video gepackt.

        Meh

        @eazy:

        Bist Du der Modder? Weil Du hier so forsch Stellung beziehst...
      • Von painbot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Video ist Fake!

        Die Fahrzeuge sind in reale Videoaufnahmen reingeschnitten und das sogenannte Fussballspiel ist auch nur ne Aufnahme die mit ein paar Renderbildern "belegt" werden soll .. schön wer drauf reinfällt

        EDIT: Achtet mal auf die Umgebung in dem Fussballvideo, so viele Details (und damit meine ich die Bewegungen der Menschen abseits von der Wiese) könnten zwar umgesetzt werden, aber dann auch nur in einer gescripteten Szene und nicht in einem Live-Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855528
Crysis 2
Modifiziert
Atemberaubende Landschaften und Gebäudesettings bietet die Cryengine inzwischen wie Sand am Meer. Dafür haben Modder gesorgt, bei denen sich das Grafikgerüst außergewöhnlicher Beliebtheit erfreut. Mittlerweile wiederholen sich die Settings, doch eine Fußball-Modifikation dürfte einmalig sein.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Modifiziert-855528/
23.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/crysis_football_gkan.jpg
mod,fußball,crysis 2,cryengine 3
news