Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DiZER
        ZITAT: Der RSX-Chip der PS3 kann auch auf den XDR-Hauptsystemspeicher zugreifen

        ändert nichts an der tatsache das bei 256mb schluß ist mit speicher

        von daher sind solche ausagen wie: "die x360 hat 512 mb für beides" nicht falsch, - der ram ist bei der x360 nämlich unified organisiert.

        wenn also das x360 system nur 128mb belegt sind die restlichen 384mb immer noch mehr als die 256mb der PS3.

        das bedeutet nunmal das die games bei der PS3 generell niedriger aufgelöst sein müssen oder das streaming über die blu ray verbessert oder
        optimiert werden muß.
      • Von danthe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie kommt's, dass mich das nicht wundert?
      • Von XHotSniperX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich glaube kaum, dass crysis 2 alles aus der xbox herausholt... sonst müsste es nämlich auch die tessellation einheit der xbox ausnützen. wer weiss, vlt ist es ja der fall =D
      • Von r3dshiftx2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Black Goblin
        Ja, genau das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht.

        Crytek sollte nicht vergessen daß es leute gibt (>ICH< die Crysis wegen der tollen Grafik kaufen. Wenn ich einfach nur nen guten Shooter spielen will, geh ich in den MP von BC2.


        jop danke ... so weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine so denke

        Crysis 2 sieht nicht besonders gut aus und wenn ich mir das langweilige Set anschaue... naja bleibt zu hoffen, dass das Spiel wenigstens gut wird.

        Allerdings bezweifel ich das doch sehr bei dem was ich bis jetzt gesehen habe.

        BC2 FTW!!!111 den Rest kannste in die Tonne kloppen (CoD auch )
      • Von Black Goblin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von The-GeForce
        Ein Spiel damit zu bewerben, dass es nicht schlechter aussieht wie der Vorgänger (für die PC Spieler) finde ich schon höchst merkwürdig oder besser gesagt: Bedenklich!
        Ja, genau das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht.

        Crytek sollte nicht vergessen daß es leute gibt (>ICH< die Crysis wegen der tollen Grafik kaufen. Wenn ich einfach nur nen guten Shooter spielen will, geh ich in den MP von BC2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812766
Crysis 2
Konsolen am Limit
Wie Cryteks Nathan Camarillo zu Protokoll gab, würde man mit Crysis 2 aus der Playstation 3 und Xbox 360 mehr heraus holen, als man es von den mittlerweile doch sehr angestaubten Konsolen erwarten würde.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Konsolen-am-Limit-812766/
22.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Crysis-Screenshots-11.jpg
crysis 2,cryengine 3
news