Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Naja, ich kann den hohen Anteil der Konsolen nicht verstehen. Jeder Vollpfosten kann ne Graka austauschen(Slotblechhalterung lösen, Graka rausnehmen, neue Graka rein, Slotblechhalterung wieder vorschrauben, fertig) und den Prozessor kann man in PC-Shops kostenlos wechseln lassen (das wird meiner Erfahrung nach ungefähr alle 3-4 Jahre mal nötig, wenns Prozesoren mit mehr Kernen und Software die diese auch entsprechend Untersützt gibt).

        Mal ehrlich: Einen Office-PC hat wirklich jeder zu Hause, oder? Der kostet auch schonmal gut und gerne 500€+. Why the **** kauft man nicht ein solides Gehäuse, 600-650W beQuiet! und rüstet darin immer mal wieder Prozessor und Graka nach? Muss ja nicht Highend sein, man kann ja auch ne 450GTS hernehmen und wesentlich mehr Grafikleistung fürs Geld kriegen. Dann noch nen schnellen Quad alá Phenom II 955BE für ~120€ und der Drops ist für den selben Preis wie bei ner Konsole gelutscht, mit wesentlich mehr Grafikleistung (mal ehrlich, ich hasse es mittlerweile auf Xbox zu zocken).

        Und eine Welt die wirkliche Physik beherrscht steht noch in den Sternen, mein Traum wäre zB. ein Rollenspiel in dem man eine Falle stellen kann indem man einen Baum fällt, mit einem Seil festbinern kann und dann mit Pfeil und Bogen durchschießt wenn Gegner drunter stehen. Das wäre reale Physik.

        Oder man führt das Schwert wirklich mal selbst und folgt nicht einem gescripteten Ablauf sondern kann selbst mit gezielten Schlägen die Deckung des Gegners durchbrechen. Aber alles nur Wunschträume.

        Sowas werden wir wahrscheinlich erst 2030 haben, aber es wäre schneller realisierbar wenn nicht 75% aller Leute ihre Hardware nur alle 10 Jahre mal aktualisieren.
      • Von Malborex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also irgendwie isses doch auch logisch das es bis jetzt noch keine PC Screenshots gibt. Da würde sich ja M$ selbst in Bein schießen. Wenn keiner sehen kann das der PC das viel besser darstellt denkt doch jeder "Boah , sieht das cool aus" auffer Box und kauft es sich dafür.Das haben die sicherlich schon vertraglich festgesetzt das es bis zum Release nur Xbox Screenshots gibt und auch, dass das Spiel nur für die X-Box beworben werden darf.Wenn die bei Crytek das nicht machen würden dürfte sie das Spiel sicherlich gar nicht auf der X-Box raus bringen.

        Gruss Malborex
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Deimos
        Übrignes toller Artikel!
        Ich habe zu danken
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von freyny80


        Für den Fortschritt, gegen Stillstand
        Du bist mir während des Lesens im Thread regelrecht symphatisch geworden.

        Zum Thema Ausreizung von DX10: Das hat meines Erachtens Microsoft mit dem schnellen (verglichen zu Vista) Release von Win7 und DX11 als integrativem Bestandteil frühzeitig sterben lassen. Das hatte m.E. schon Signalwirkung.

        Mich würds ja interessieren, was passieren würde, wenn MS mit dem Einstellen des Extended Support von WinXP 2014 auch DX9-Support/Aktualisierung einstellt.

        Neue Konsolen (mit neuerem DX) erscheinen mutmasslich erst 2015. Folglich ein Jahr non-kongruenter Software-Basis bei Konsolen und PCs, was die Spieleentwickler dazu zwingen würde, eigens in DX10/11 für den PC zu entwickeln, sofern sie noch Spiele verkaufen wollen.

        Ein Traum

        Ich erwarte daher, um zum Thema zurückzukommen, wenig von Crysis 2. Wenns so gut aussieht wie Crysis wär ich nicht enttäuscht, aber übertreffen? Wage ich nicht zu hoffen...

        Übrignes toller Artikel!

        Grüsse,
        Deimos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808990
Crysis 2
Hui oder pfui?
Xbox-360-Besitzer spielen seit dem 25.01. exklusiv die die Multiplayer-Demo von Crysis 2. PC Games Hardware hat sich die Optik genauer angesehen und prüft, wie die Grafik einzuschätzen ist und was man von der PC-Version erwarten kann.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Hui-oder-pfui-808990/
26.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Crysis-II-MP-01.jpg
crysis 2,cryengine 3
news