Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von stolle80
        Was? Du kaufst dir das Spiel , spielst es zweimal durch und verkaufst es wieder ? Muss man das verstehen ?

        @Topic..naja werden wohl eher die meisten auf die offiziellen Tex. warten, man geht doch nicht eine Version zurück dafür, ist doch klar.
        Er hat isch das Spiel gekauft und erwartet, dass es gut wird. Allerdings war C2 alles andere als gut. Also verkauft man das Spiel wieder um keinen "Verlust" zu machen
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von JoshuaNRW
        Ach kommt, das Spiel sah schon recht gut aus, es gibt immer was zu bemängeln schon klar, gut DX11 nicht bei Crysis2 war schon recht komisch aber halt ein Tribut an die Konsolen und manch einer hat sogar eine im Wohnzimmer stehen.
        Mich interessiert es eh nicht mehr da ich das Spiel zweimal durch habe und es wieder verkauft habe
        Vielleicht erscheinen kommende Titel mit DX11 wenn DX12 oder 13 Stand der Dinge ist, denn was wäre das Forum ohne Gemecker


        Was? Du kaufst dir das Spiel , spielst es zweimal durch und verkaufst es wieder ? Muss man das verstehen ?

        @Topic..naja werden wohl eher die meisten auf die offiziellen Tex. warten, man geht doch nicht eine Version zurück dafür, ist doch klar.
      • Von JoshuaNRW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ach kommt, das Spiel sah schon recht gut aus, es gibt immer was zu bemängeln schon klar, gut DX11 nicht bei Crysis2 war schon recht komisch aber halt ein Tribut an die Konsolen und manch einer hat sogar eine im Wohnzimmer stehen.
        Mich interessiert es eh nicht mehr da ich das Spiel zweimal durch habe und es wieder verkauft habe
        Vielleicht erscheinen kommende Titel mit DX11 wenn DX12 oder 13 Stand der Dinge ist, denn was wäre das Forum ohne Gemecker
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von lalanunu
        is klar der der inoffizielle texturmod jetzt rauskommen muss, weil in einer woche keiner mehr das ding haben will, da dann der offizielle raus is.
        Warte lieber mal, bis der offizielle Patch da ist und ausgiebig getestet wurde. Glaube nämlich kaum, dass Crytek einen Haufen Arbeit und Geld in ein Game steckt, das eh schon länger am Markt ist. Der Patch wird wohl hauptsächlich dazu da sein, noch restliche Kunden paar Exemplare von Crysis 2 anzudrehn (damit dann endlich ne gute Basis für zukünfitge DLCs geschaffen wird, sonst lässt sich ja nicht so viel verdienen).
      • Von lalanunu Komplett-PC-Käufer(in)
        is klar der der inoffizielle texturmod jetzt rauskommen muss, weil in einer woche keiner mehr das ding haben will, da dann der offizielle raus is.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830918
Crysis 2
Hübschere Pixeltapeten
Am Montag soll der offizielle Texturmod für Crysis 2 zusammen mit Patch 1.9 und dem DX11-Patch erscheinen, doch wer bereits jetzt bessere Texturen haben möchte, kann dies mit der Modifikation von MalDo schon heute erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Huebschere-Pixeltapeten-830918/
23.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis-2-Rygel-02.jpg
crysis 2,cryengine 3
news