Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Wann kommen den nun endlich die besseren Texturen? Ich kanns kaum noch erwarten
      • Von pc-jedi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        sry, aber ich habe schon seit wochen keinen cheater mehr gesehen, werde aber selbst ständig als einer beschimpft, nur weil ich eine bessere quote habe... es wird viel zu schnell "cheater hier" und "cheater da" geschrien! vielleicht ist es auch einfach nur skill und das kluge zusammenstellen der ausrüstung?!

        Das Problem kenne ich selber, manchmal hat man auch einfach Glück.

        Cheater erkennt man meist in der Killcam. Wenn er z.B. das sniper rifle rumreist und einem anderen typen, der 100te Meter weit weg ist, ein Header gibt.
      • Von Amnesia Komplett-PC-Käufer(in)
        Cheater!!!!
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        sry, aber ich habe schon seit wochen keinen cheater mehr gesehen, werde aber selbst ständig als einer beschimpft, nur weil ich eine bessere quote habe... es wird viel zu schnell "cheater hier" und "cheater da" geschrien! vielleicht ist es auch einfach nur skill und das kluge zusammenstellen der ausrüstung?!
      • Von Jens Oberdieck Kabelverknoter(in)
        @Nobbis: ja, sehr still ist es geworden, was Crysis 2 betrifft.
        Aber es tummeln sich immer noch irgendwelche Leute im Hintergrund, die an den Texturen oder sonstigen Verbesserungen rum fummeln. Können wir nur hoffen, das das nicht mehr all zu lange dauert, bis was erscheint.

        Um auf das Thema von DirectX 11 bei dem Game zu kommen, das ist echt ne Dreistigkeit.
        Wie lange sollen die Gamer noch hingehalten werden?????
        Warscheinlich bis Crysis 3 draussen ist.
        Da bringen die lieber son olles 2tes DLC Pack raus, was auch noch 10,-- € kosten soll und nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann (Ist ja zur Zeit auch alles soooo sicher im Netz!!! Ich habe es natürlich nicht gekauft)
        Merken die nicht, das auf den neuen Maps kaum einer Spielt?

        Ich finde, die Packs sollte es lieber für lau geben, dann wäre schonmal den Gamern ein kleines entgegenkommen gezeigt.
        Und wenn dann das DX11 update kommen sollte, dann platzt doch die Bombe auf allen Rechnern und es ist wieder ordentlich was los. Dann freut man sich auch auf das nächste Spiel. Aber so leider nicht!!!!

        Und das schlimmte an dem Game sind die 1000de von Cheatern, die einem den letzten Nerv rauben.
        Man ist mehr am Voten, als am spielen. Echt zum kotzen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819931
Crysis 2
Hübschere Pixeltapeten
Der bekannte Modder Rygel versucht sich weiter an Detail-Texturen, welche die Pixeltapeten in Crysis 2 sichtlich verschönern. Es ist aber noch nicht sicher, wann die entsprechende Texturmodifikation erscheint. Nun gibt es ein neues Projekt zu vermelden von MalDo.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Huebschere-Pixeltapeten-819931/
15.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis-2-Rygel-02.jpg
crysis 2,cryengine 3
news