Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Shooter
        Schon jemand die Demo am Spielen ?

        ja klar Level 10 und 5 aber nun warte ich wohl bis das Spiel raus ist...und es dann mehr als 2 Karten gibt und mehr dinge zum freischalten im Multiplayermodus...

        Demo läuft viel besser als Teil 1 da kann man den Multi ja nicht richtig Spielen es sei denn man stellt die Einstellungen nicht auf max. schon gar nicht als das Spiel noch neu war
        mal sehen wie das am ende bei Teil 2 wird...
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        1.8Gb?

        Welche Karten sollen den da zu einsatz kommen und ich dachte die Anforderung seih etwas geringer als der Vorgänger
      • Von timee95 PC-Selbstbauer(in)
        Inzwischen hab ich sogar mal SSAA an gemacht und es läuft immernoch flüssig.
      • Von xulaxos Komplett-PC-Käufer(in)
        mit meinem echt schlechten pc kann ich ca 2 min spielen, mit 2-17 fps. normalerweise 9
        ich glaube an meinem neuen pc kann ich gut spielen, das bezweifle ich nicht

        zum game: trotz des nur 2 minütigen gameplays kann ich das spiel nur empfehlen
      • Von timee95 PC-Selbstbauer(in)
        Jap,
        an sich nicht schlecht. Jedoch kann ich leider die Grafiksettings nicht manuell einstellen. Entweder ich bin zu blöd dafür, oder die sind in der Demo nicht zugänglich, oder man kann sie, was ich allerdings nicht hoffe, garnicht verändern.
        Die Grafik ist absolut in ordnung und auf meiner HD 6950 2Gb läuft es in Kombination mit nem X6 und 4 GB Ram absolut flüssig (40-60FPS). Das Gmaplay an sich ist jetzt nicht revolutionäres, der Nanosuite ist aber ein ganz lustiges Spielzeug muss ich ganz erlich sagen.

        Timee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813699
Crysis 2
GF 8800GT bis GF GTX 560 Ti
Nachdem Crytek bisher nur die Systemanforderungen für die minimale Detailstufe angekündigt hat, sind nun im Internet die Voraussetzungen für fast alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 aber fehlt in dieser Auflistung.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/GF-8800GT-bis-GF-GTX-560-Ti-813699/
26.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Crysis-2-Booklet.jpg
crysis 2,crytek
news