Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        naja auf der GDC sah mir die neuste cryengine irgendwie imposanter aus
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ReVan1199
        Ich finde das Projekt schon mal gut, aber die Vegetationsvielfalt ist noch zu begrenzt. Meiner Meinung müsste man noch viele mehr verschiedene Baumsorten mit einbringen. Auf meiner Map habe ich ca. 15-20 verschiedene.
        http://h9.abload.de/img/0...


        Woher hast du die Bäume?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ganze im Schnee-Gebirge, und Skyrim könnte ganz anders aussehen (zumindest wenn es separat oder nur auf PC zugeschnitten wäre).
      • Von mAlkAv PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Die Grüne Hölle von Crysis 2
        800.000 Polygone und 49.000 Vorgänge werden pro Sekunde durch den Renderer auf dem Bildschirm ausgegeben.
        Instances sollten hier wohl eher mit Instanzen übersetzt werden anstelle mit Vorgängen. Modelle die in hoher Anzahl vorkommen - so wie die Gras Meshes - werden instanziert wodurch die (Speicher-)Belastung abnimmt. Die Anzahl der Polygone ist auch gar nicht der Knackpunkt bei der Performance sondern die Masse an maskierten Texturen.

        Außerdem ist das auch keine Crysis 2 Mod. Hier hat einfach jemand ein Paket an Vegetationsmodellen erstellt und dafür eine Testmap zur besseren Präsentation gebaut.
      • Von Conqi Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        und auf ein Grafikkartengespann sparen
        Naja er hat das Ganze mit nem Laptop auf ner GTX560M aufgenommen, so hoch sind die Anforderungen jetzt auch nicht. Und zur richtigen Beurteilung der Mod finde ich die Video-Qualität des Videos viel zu schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876186
Crysis 2
Es grünt und blüht
Dass die Modding-Szene immer wieder für Überraschungen und beeindruckende Eigenentwicklungen bekannt ist, wissen wir nicht erst seit Portal. Auch in der Modding-Community von Cryteks Action-Titel ist nach wie vor reges Leben, was uns mit einer aktuellen Mod, die sich vor allem auf die realistische Darstellung von Vegetation konzentriert, vor Augen geführt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Es-gruent-und-blueht-876186/
04.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/b1.jpg
crysis 2,grafikkarte
news