Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marauder1 Gesperrt
        8GB wären fast schon wieder zuwenig, das hat heute jeder normale Gaming-PC, also in 2 Jahren, wenn die PS4 rauskommen sollte, muss das absolutes minimum sein, schließlich stecken die Konsolenspieler dann wieder mal einige Jahre auf diesem Niveau fest.

        Aber wenn man bedenkt dass die ps3 512mb ram hat, dann hat die ps4 vielleicht 1gb ram, sprich man ist auf pc-niveau des jahres 2003 angelangt
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "-MIRROR-"
        Das iPhoen 4 hat 32MB VRAM
        Wooow, krass
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        wüsste nicht in welcher Hinsicht... CPU: Müssen wir nicht von reden glaub ich, Grafikkarte: Same... Die Spiele auf den "Handys" die ich gesehen habe dürften diese Aussage sowieso untermauern. Du spielst warscheinlich auf den Arbeitsspeicher an: Erinnert sich noch wer an Turbocache aka Hypermemory? Dieser RAM will vielleicht fürs Arbeiten reichen aber mit dem xdr RAM dürfte er Leistungstechnisch nicht mithalten können. Anbindungstechnisch warscheinlich sowieso nicht, ich glaube auch die 1GHz CPUs haben nichtgenug power um den RAM maximal auszulasten. Aber n bissl mehr RAM hätte den Konsolen nicht geschadet, das ist schon war.
      • Von JonnyB1989 Software-Overclocker(in)
        Grad die Knalltüten von Crytek fordern das, euer Crysis 2 (das für den PC "extra" programiert wurde) reizt meine GTX 580 nicht mal richtig aus (ohne Autoexec.cfg) und im anderen Moment schreit ihr die Konsolen brauchen mehr Power.
        Ja nun was jetzt der PC sei doch euer Leadplatform oder doch nicht?
        Wisst ihr was seit dem Fail Crysis 2 könnt ihr mir gestohlen bleiben.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Uiuiuiui, Tiffi, Herr von Blödefeld?! ^^ Lolig, die aktuelle Handy-Hardware macht der alten Konsolen-Hardware teilweisweise Konkurenz. Am besten M$ und Sony verlängern den Lebenszyklus noch um 10 Jahre, dann laufen Konsolenspiele bald auch auf Haustelefonen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820857
Crysis 2
Entwicklungsstudio äußert Wünsche bei neuen Konsolen
Das deutsche Studio Crytek fordert von Microsoft und Sony mehr RAM bei deren kommenden Konsolen. Die niedrige Speicherkapazität hätte die Grafikqualität von Crysis 2 für Playstation 3 und Xbox 360 am meisten beeinträchtigt, so ein Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Entwicklungsstudio-aeussert-Wuensche-bei-neuen-Konsolen-820857/
17.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis2-screens-underground-006.jpg
crytek,sony,microsoft,ps3 playstation 3,crysis 2,xbox 360
news