Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von myIceTea Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mal auf den preis gespannt... falls es was kostet wars das letzt spiel von crytek auf meinem pc. Dann heißt widda die raupkopiere sind an allem schuld, aber crytek bzw. ea zockt doch au alle ab ich sag nur dx11- Ankündigung^^.. und kommt vllt ein halbes jahr später dann als dlc raus.. genau sonst noch wünsche
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        hä wasn das für ne komische news? klar kommt das mappack später, dass psn ist ja dicht. ist sowieso das allerkleinste problem, dass irgendwelche dlcs nicht runtergeladen werden können. es geht ja GARNIX!
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Das schlimme ist ja, dass dieses DLC-Zeug in den USA und auch bei den etwas weniger gesegneten europäischen Kunden angenommen wird und der dumme Konsument ... äh Kunde diese 10 Tacken (wobei Euro = Dollar) auch den Tisch legt. Die Anbieter dieser DLC nutzen dabei aber auch gnadenlos aus, dass die Kunden wirklich dumm sind. Viele merken nicht, wenn sie Geld ausgeben, solange sie es nicht materiell in der Hand hatten. Denn diese "digitalen" 10€ fehlen ja nicht im Geldbeutel. Es sind genauso viele Scheine und Münzen drin wie vor dem Kauf. Und wenn das DLC Mist ist, spielt man es eben nicht. Waren ja nur "ein paar" Euro/Dollar. Wie sich das summiert, möchte man ja garnicht wissen, weil einem sonst übel wird.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Selbst am PC ist der DLC Wayne.

        Früher gab es richtige Addons welche mehrere Spielstunden SP und MP enthielten und heutzutage gibt es nur drei Maps zum Addon Preis
        Nebenbei gab es auch sowas das nannte man Map Editor und Dedicated Server - und man konnte die Custom Maps mit anderen Zockern spielen.

        Crytec und EA kann mich mal
      • Von Strunzel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein PS3 DLC? Wayne... ich zock PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824314
Crysis 2
EA und Crytek bis jetzt ohne offizielles Statement
EA hat das Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack angekündigt. Am 17.5. soll es vier neue Multiplayer-Karten für Spieler bringen. PS3-Spieler schauen aber eventuell vorerst in die Röhre: Der Release sei abhängig von der Verfügbarkeit des PSN Stores.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/EA-und-Crytek-bis-jetzt-ohne-offizielles-Statement-824314/
11.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_003.jpg
crysis 2,ea electronic arts,crytek,psn playstation network
news