Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Große Worte von EA!

        Mal abwarten, was der Rest dazu sagen wird.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Bevor Ea mit irgendwas rechnet sollten die mal nen paar Ausschnitte zeigen, die das glaubhaft machen sollen denn das was bis jetzt gezeigt wurde, lässt einem nicht in den Glauben.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Bevor ich hier etwas schreibe, zocke ich lieber selber das Spiel...
        Und das wird wohl noch etwas dauern...

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ne, also das glaube ich eher weniger..
        90% vieleicht wobei ich das nichtmahl glaube und über 90% haben doch nur Titel die spielerisch herausragend sind.
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        tjoa is doch aber leider so. "richtig" gute spiele,gibts doch nur noch alle halbe jahre.mittlerweile ist es doch leider so,das halbe spiele zum vollpreis verkauft werden,den rest gibts dann per dlc für teuer geld,vieles ist bei release derbe verbuggt.alles dreht sich nurnoch um scripts,grafik und effekte.bei immer kürzer werdender spieldauer.und worums in den spielen geht is doch shcon lange egal.ausser es gibt nen aufreger,wie bei mw2 -> flughafenmission...
        zwischendrin gibts zwar noch ne perle,wie mass effect2 zb(was aber auch unterm dem EA einfluss leidet)...forza,die gta´s,mafia...oder bei rts aktuell starcraft2,was dem hype meiner meinung nach gerecht wird.
        ich hab das schon so oft gesagt,die "bewegung" im spielemarkt gefällt mir stellenweise absolut nicht.andere baustelle sind ja auch die "neuausrichtungen"...resi4&5,nfs....alles *******.hat nix mehr mit den wurzeln der serie zu tun....oder conviction.in meinen augen auch totaler rotz.aber hauptsache mehr käufer per mainstreamwelle zu erreichen.und zusätzlich noch gebrauchkäufer abzocken...soviele aufreger aktuell...

        aber hauptsache die kleinen kiddies können dann bald das super CRYSIS2 mit bling bling auf ihren pcs zocken...dann sind wieder alle glücklich.

        ich hab auch 1 2 solcher kumpels.die zocken gern shooter,denen ist aber story und alles was damit zu tun hat egal,"storyvideos skippen ftw" ...denen gehts nurnoch um grafik,und das es ordentlich knallt.bloß kein anspruch.spiele wie call of juarez 2(wie ich finde superspiel!!!)..." zu stressig,da wird mir zuviel gelabert"...-.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768867
Crysis 2
EA ist von Crysis 2 überzeugt
Wird Crysis 2 ein Erfolg oder ein hübscher Fail? Zumindest Publisher Electronic Arts scheint vollkommen überzeugt und rechnet mit sehr hohen Wertungen der Fachpresse.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/EA-ist-von-Crysis-2-ueberzeugt-768867/
21.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/C2E3Screen5_jpg.jpg
crysis 2,gamescom,ea electronic arts,cryengine 3
news