Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Goner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja, das kenn ich auch sehr gut....da kommt richtig gute laune bei auf.....
      • Von H@buster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Kann man sich auch beschweren das man wieder auf Level 5 ist obwohl man schon weiter war ?
        nein, das ist ein verbindungsproblem und das geht allen so. ich musste übrigens ca 4 std spielen um endlich lvl 5 behalten zu dürfen
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        wenn man davon ausgeht, dass der cheatschutz gut funktioniert, muss es bei so vielen cheatern sehr viele banns gegeben haben. und wenn man weiter davon ausgeht, dass sich ein großteil davon beschweren wird, hat sich crytek mit dem beschwerde-formular einen haufen arbeit aufgehalst!

        edit: bin auch nach wie vor level26... komme derzeit einfach nicht zum spielen... also zurückgesetzt wurde anscheinend nichts...
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Kann man sich auch beschweren das man wieder auf Level 5 ist obwohl man schon weiter war ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821868
Crysis 2
E-Mail-Formular für zu Unrecht gebannte Spieler
Crytek gibt bekannt, dass sich Spieler, die zu Unrecht gebannt wurden, mit Hilfe eines E-Mail-Formulars Beschwerde einlegen können. Dieser Service wird angeboten, weil der Entwickler seine Anti-Cheat-Software für Crysis 2 verbessern möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/E-Mail-Formular-fuer-zu-Unrecht-gebannte-Spieler-821868/
28.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_003.jpg
crysis 2,crytek,multiplayer
news