Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ghostadmin
        Naja wer sich extra für ein Games eine 300€+ GraKa kauft, der hat echt zu viel Geld.^^
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        also ich glaube auch das man mit hilfe der batterien seine Kraft und Geschhwindigkeit für eine gewisse Zeit steigern kann oder ebend länger im Tarnmodus bleiben kann. Wäre schon nicht schlecht!
        Trotzdem muss dann auch die passende dx 11 Karte her wenn das Game dann endlich draussen ist.
        oh man!!! Wobei ich schon ne 285 gtx im rechner stecken hab!
        Aber egal wer was erleben will muss nunmal gewisse Opfer bringen!
        Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf das game!!!

        System:
        Intel Core I7 940
        Asus P6T Deluxe
        Nvidia GTX 285 + meine alte Nvidia GTX 9800+
        12 GB DDR 3 Ram Corsair
        2x 1,5 TB HD Samsung, 1TB HD Samsung
        Creative Audio Extreme (PCI-E), 5.1 Surround System Boxen
        22 Zoll LCD 16:10 (Samsung SyncMaster 226BW), 40 Zoll Full HD LCD TV 16:9 (Samsung LE40A659A)
      • Von nochnichtda Kabelverknoter(in)
        Zitat von joel3214
        Was soll das den mit den Batterien sein :/
        Nicht das man die Sammeln muss um die Fähigkeiten einzusetzen

        Ich könnte mir vorstellen, dass man die Batterien (als Akku) nutzen kann, um die Geschwindigkeit oder Sprunghöhe nochmals zu steigern, oder länger im Tarnmodus unterwegs sein kann, bevor man wieder sichtbar wird. Kann durchaus auch sinnvolle Erweiterungen für den Anzug ermöglichen. Find ich jedenfalls nicht gleich schlecht. Bin gespannt
      • Von Mentos.DE Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Jake Dunn
        -20% mehr Batterie
        -EMP Schutz?
        -1-103m Hör/Sehschärfe
        -60x Zoom
        -32% erhöhte Stärke
        -Halbes Gewicht
        -Eventuell Batterien zum Aufnehmen?
        Wenn du mich schon 1:1 aus einem anderen Forum kopierst darfst du mir das auch gerne sagen =/
        Die Fakten stammen von der Seite Crynet | Systems und sind aus dem Text unter "Nanosuit 2" herausgeschrieben.
        Das mit den Batterien steht dort im 4. Abschnitt, "...and with Crynet's optional Necro-Organic Metabolites plug-in (NOM), the N2 can even extract usable energy from battlefield carrion."
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von joel3214
        Was soll das den mit den Batterien sein :/
        Nicht das man die Sammeln muss um die Fähigkeiten einzusetzen
        Vielleicht so wie bei Half-Life, da braucht der Anzug ja auch Energie. Zwar eher als Ersatz für Panzerung aber man muss ihn auch immer wieder aufladen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693113
Crysis 2
Download: PDF-Datei mit allen Informationen
Der Nanosuite 2 aus Crysis 2 ist offiziell: Cevat Yerli stelle den Anzug heute auf der Gamescom vor und informierte über den Produzenten Crynet Systems.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Download-PDF-Datei-mit-allen-Informationen-693113/
20.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/NanoSuit2desktop_0011_1920x1200_090820183702.jpg
crysis 2
news