Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ajay23 Komplett-PC-Käufer(in)
        das hier manche überhaupt erwartungen an einen nachgereichten patch haben, der dann dx11 bringt......fraps is dann scharz unterlegt...das wird der einzige unterschied sein

        und zu bf3 also das sieht ja mal um einiges besser aus als crysis2 jedenfalls das was man bis jetz sieht...wer das gegenteil behauptet war anscheinend noch nie bei sonne außer haus!
      • Von Gast1919
        Crysis hätte ein Only-PC Game bleiben sollen.

        Aber finanziell ist es einfach attraktiver ein Game für alle Plattformen zu machen & die PC-Version so ugly zu machen damit sie auch wirklich jeder zocken kann.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Hier mein Statement Crytek:

        Ich will kein KOnsolencrysis!

        Ich möchte kein Autaiming!

        Ich möchte mich hinlegen können.

        Ich will mehr Grafikoptionen.

        Ich spiele keine FPS mit Gamepad.

        könnt Ihr mich verstehen? Wenn dasn nix wird hör ich auf PC zu spielen
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        Das game wurde wahrscheinloch von anfang an für die Konsolen entwickelt, dann einfach aufm PC geklatscht. Also ich erwarte da nicht mehr viel. Wenn die Grafikeinstellungen sich nicht ändern.....
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Wenn du den Hintergrund kennst und dich auch ein wenig mit dem Thema PC-Gaming auskennst, wüsstest du zum Einen, dass Crysis 2 ein Crossplattform-entwickeltes Spiel ist und die Demo auf der Konsolenversion basiert (und zwar nur die Demo). Und zum Anderen wüsstest du, dass man eine Demo nicht mit einer Probefahrt bei einem Auto gleichsetzen kann.

        Bei einem Auto willst du z.B. gleich sehen und austesten können, was der alles für Extras in seiner Innenausstattung hat, bei einer Dmeo wäre es doch schön blöd, gleich alles darzulegen, was das Spiel zu bieten hat, dann brauchst du die Vollversion auch nicht mehr unbedingt...
        Dass ich die Story nicht durchspielen sollte, ist mir schon klar, die Technik dahinter möcte ich aber schon gern ausprobieren. Nicht zuletzt weil ich wissen will, ob es auf meinem System rennt, mir gefällt etc.
        Ich weiß auch, dass Crysis 2 ein Crossplattform-Game ist. Trotzdem kann man da liebevoller rangehn und zumindest Dinge wie den Startbildschirm für den PC anpassen. Sind nur Kleinigkeiten und tun auch nix zur Sache, dennoch vermittelt mir die Demo dann ein Gefühl von "Finger weg von der Vollversion".

        Aber macht ja nix, ist nur meine Meinung. Du kennst dich ja eh besser aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814769
Crysis 2
DirectX 11 in Crysis 2
Gegenüber einer englischsprachigen Spielewebseite hat Nathan Camarillo, Executive Producer bei Crytek, erklärt, dass zum Thema DirectX 11 in Crysis 2 bald eine Ankündigung kommen wird. Es gibt derzeit Vermutungen, dass DirectX 11 erst durch einen nachträglichen Patch ermöglicht werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/DirectX-11-in-Crysis-2-814769/
05.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-001.jpg
crysis 2,action,shooter,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news