Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gemCraft Freizeitschrauber(in)
        Krank. Danke an wen auch immer der diese Version ins Netz gestellt hat dafür das unsere Plattform immer unbeliebter bei den Entwicklern wird.
        Ich hab von dem Leak erst vor ein paar Tagen gehört und bin verärgert wie viele sich von dem Spiel jetzt schon ein Bild machen. Ich werde warten und das Spiel zum Release kaufen.
        Vorher mag ich aber die Spannung auf das Finale Spiel durch die Multiplayer Demo (wenn diese denn jetzt noch nach diesem blöden Leak kommt) steigern.
        Freue mich schon.

        Ich hoffe man schießt sich demnächst dann!!

        Gruß,
        gemCraft
      • Von proxygyn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin immer noch der Meinung: wer es wegen dem Leak nicht kauf, häts auch so nie gekauft.
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        Immer diese wertenden Headlines. Das Gros der Spieler freut sich vermutlich einfach nur, daß Ding ein paar Woche früher anspielen zu können...
      • Von B1b3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vor lauter Betroffenheit konnte ich heute nicht mehr zur Arbeit gehn.
      • Von faust1970 Schraubenverwechsler(in)
        Schlimm für Crytek, wirklich.... Allerdings stelle auch ich mir die Frage: " Wie kann es sein das diese Beta an die Öffentlichkeit kommt?". Da sind doch mit Sicherheit Lücken innerhalb Cryteks, was ich aber wahrscheinlicher finde ist das die Lücke bei EA liegt. Da sollte Crytek mal überlegen einen vertrauenswürdigeren Publisher zu finden.

        Zitat
        Das ist gelinde gesagt ein Wahnwitz. PC-Spieler (die angeblich intelligentere Gamer-Community) demontieren weiter ihre eigene Plattform.

        Also ich werde mir den Beta Mist garantiert nicht antuen, zumal ich ohnehin Filesharing zutiefst verabscheue. Und dennoch ist die Schuld bei demjenigen zu suchen der die Beta an die Releasegroups verschachert hat.

        An Crytek: Ich werde Crysis2 garantiert kaufen und ich bin nicht der einzige der so handeln wird.


        F.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811562
Crysis 2
Die Geschichte wiederholt sich?
Offenbar ist eine komplette, wenn auch fehlerhafte PC-Version von Crysis 2 samt Single- und Multiplayer als Leak im Internet aufgetaucht. Mittlerweile hat EA Stellung bezogen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Die-Geschichte-wiederholt-sich-811562/
12.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Crysis_2_2.jpg
crysis 2,ea electronic arts
news